Film Freitag #23 - Darwin Awards!

warum muss man einen Film Freitag mit 2 so krassen Stürzen anfangen?... ich habe mich fast an meinem Kaffe verschluckt.
 
hm...vielleicht doch mal mehr Qualität statt Quantität?
7 min Helmcam am Stück...wer schaut sich so etwas an? Viele Vids gleichen sich sehr stark...Tendenz zunehmend...Gewöhnungseffekt -> Interesse sinkt!
Da war das BMX-Pool-Vid eine mehr als willkommene Abwechslung!:daumen:
 
..zugegeben..abwechslungsreicher FilmFreitag der#23. !!!

..die zwei, nun an letzter Stelle plazierten, Videos..
zeigen krasse "unfälle"..hoffentl. gehts dem Fahrer gut..dem Bike schonmal sicherlich nicht ?!

:D
 
Na wenn schon Darwin Awards drüber steht, dann darf der hier auch nicht fehlen:

[ame="http://vimeo.com/11883510"]a little speed error on Vimeo[/ame]
 
krasser sturz. zeigt mal wieder, dass sich selbst erfahrene profis immer wieder heftig verschätzen.
Erinnert mich an das Ding:
 
[ame="http://vimeo.com/23937864"]Untitled on Vimeo[/ame]

:D is mir klar das des nicht mit halten kann mit den andern aber das war unsere 1. film production da für find cihs eigentlich ganz nice ;)
 
Is doch echt schön geworden :daumen: - gutes Licht und gute Musik (Airbourne) !

Nur Vimeo macht bei der Auflösung leider nen Schwarzen Rahmen. Habt ihr nicht in HD aufgenomme? - oder is bei der Berarbeitung einiges verloren gegangen?
 
Zurück
Oben Unten