Film Freitag #46 - total vital

Schöne Filme,
ein kleiner Beigeschmack, zeigt sich gerade in dem Video, auf Tenneriffa, warum die Trails kaputt gehen.
Warum "Pro-Rider" mit blockiertem radl durch die Kurve ziehen, entzieht sich mir... Aber das lässt sich immer mehr auch auf den Trails sehen.
Muss wohl etwas spritzen...
Ich behaupte nicht dass es net passieren kann,,
Schade
 
Ist das Video "Haribo von Hatakata" beschleunigt oder gehst du/er echt so übertrieben ab !?! Falls du/er echt so schnell (b)ist muss ja hinter dir die komplette Strecke in Flammen gestanden haben:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne alle Videos gesehen zu haben, aber wenn ich noch eins sehe in dessen Intro jemand erstmal ne Ewigkeit mit einem SUV durch die Gegend kurvt bekomme ich die Kriese, spätestens beim vierten Mal wirds echt langweilig!
 
Evan Schwartz Video
so muss ein Video sein.dirty red neck sound,ecken und kanten .
10mal besser als die ewigen slo mo orgien
glaube meine oma sieht auch geil aus wenn sie in superzeitlupe die Bordsteinkante droppt.lol lol rofl rofl
 
Evan Schwartz Video
so muss ein Video sein.dirty red neck sound,ecken und kanten .
10mal besser als die ewigen slo mo orgien
glaube meine oma sieht auch geil aus wenn sie in superzeitlupe die Bordsteinkante droppt.lol lol rofl rofl

eben oldschool von seinem grössen Bruder abgelunzt :D

der Track sieht dem vom NWD auch ähnlich... mit den fetten Jumps von Joe und Robbie "air"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten