Film Freitag #47 - Bikeparks rund um die Welt und ein bisschen von allem ;)

Die letzten beiden Wochen war er spät, der Film Freitag. Aus diesem Grund kommt er heute in aller Herrgottsfrühe, damit ihr auch alle was davon habt - selbst die Frühreinklicker! Viel Spaß und ein schönes Wochenende an alle, Tobi


→ Den vollständigen Artikel "Film Freitag #47 - Bikeparks rund um die Welt und ein bisschen von allem ;)" im Newsbereich lesen


 
*augenreib*

So früh schon? Geil! :D :daumen:
Coole Videos dabei! Das in Morzine von Untitled Focus ist ja mal echt ne schöne Fahrwerksstudie bei den ganzen Wurzelfeldern da. Und das Ende... :lol: :D
 
..hab noch ein anderes Video gefunden..welches ähnlich ist..
....der HUND kommt auch hier gut rüber :lol:
31463317
[ame="http://vimeo.com/31463317"]Toby's Trail Adventure: Part I on Vimeo[/ame]

 
..:lol:..!..jaja das kenn ich, in punkto Kater..
allerdings mein Hund ist so GROSS + KRÄFTIG..
..das dies nicht gerade gesund wäre ihn zu treffen :D

http://fotos.mtb-news.de/u/172203

Ich hätte viel zu viel Schiss um meinen Köter, dass der mir mal irgendwann in die Speichen gerät... :lol: Vor allem bei der Größe von "Hund"..! :D (Ich latsch ja schon ständig auf unseren Kater :mad: )
 
..:lol:..!..jaja das kenn ich, in punkto Kater..
allerdings mein Hund ist so GROSS + KRÄFTIG..
..das dies nicht gerade gesund wäre ihn zu treffen :D

http://fotos.mtb-news.de/u/172203

Nice, der könnte mir auch gefallen :daumen: . Im Verhältnis Größe/Gewicht kann unser Kater aber locker mithalten :lol::D:lol: . Wat schleppt der denn da durch die Wohnung? Hobbyangler?? :lol:
 
Zurück
Oben Unten