FilmFreitag #10 - Die Schaufel in die Hand nehmen...

...haben sich einige von euch gedacht und den Spatenstich für die neue Saison gesetzt. Herausgekommen ist ein feines Video, mit welchem wir euch auf das kommende Wochenende einstimmen wollen. Darüber hinaus haben wir noch einige weitere sehenswerte Clips im Programm, die uns wie jede Woche um die Welt führen: Mit Stevie Smith reisen wir nach Kanada, mit Jerome Clementz nach Frankreich. Steve Peat stimmt uns danach mit einem Gruß aus England auf seine 2012er Webserie ein. In den heimischen Wäldern zeigt Frank Schneider, dass man auch mit dem Hardtail richtig heizen kann. Wer es lieber rauh mag, für den bietet die Natur Norwegens etwas Passendes. Außerdem gibt es noch einige Dirt-, Street- und BMX-Action!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #10 - Die Schaufel in die Hand nehmen..." im Newsbereich lesen


 
Allesamt tolle Videos!

Aber: Wo jetzt auch hier die Schubladen Einzug halten, wunder ich mich was denn z.B. zwischen Jerome Clementz und Schneidi den Unterschied zwischen DH/FR und Enduro ausmacht. Der Fullface Helm?
 
Aber: Wo jetzt auch hier die Schubladen Einzug halten, wunder ich mich was denn z.B. zwischen Jerome Clementz und Schneidi den Unterschied zwischen DH/FR und Enduro ausmacht. Der Fullface Helm?

Der und das Frank Schneider in seinem Video auch bergauf fährt;)

Ganz im Ernst:Übergänge sind relativ fließend, da kann man teilweise kaum noch in eine Schublade quetschen. Trotzdem finde ich es gut, dass es gemacht wird damit ich gleich alle DH/FR-Videos überspringen kann ;)
 
Der in dem japan video mit dem Oberkörpertätos, war der nicht letztes jahr auf der Eurobikemesse oder wie?
Auf jeden fall super vid.
 
Kennt nu jemand den spot?
Und aus dem Japan Flatland Video die Songtitel? Wär cool.... UND Flatland ist voll unterschätzt! Geiler Scheiß!
 
Hi ich komme auch aus dem Harz und würde mich auch brennend für diesen Trail den Schneidi da fährt interessieren gerne auch per PM ;)
 
Wieder mal schöne Filme. Bei Sprung ist mir bei aller Anerkennung für das Fahrkönnen der Leute fast schlecht geworden. Ist schon heftig, wie sich die Bikes weiterentwickelt haben. Was damals einfach high-end war würde sich heute keiner mehr ans Bike schrauben. Time goes on... future today is yesterday tomorrow.
 
Zurück
Oben Unten