FilmFreitag #14: Frohe Ostern!

Übermorgen ist Ostern und auch das Aprilwetter ist in vollem Gange - gut, dass wenigstens der FilmFreitag beständig bleibt. Denn auch diese Woche gibt es wieder einzigartige Action zu bestaunen: Brandon Semenuk, Jackson Goldstone, Sam Hill, Ed Masters und viele weitere Fahrer bieten wunderschönes Fahrradfahren. Als Bonus gibt es einen Schwung an World Cup-Clips von letztem Wochenende in Pietermaritzburg - aber auch schon die Kursvorschau des nächsten World Cup-Stopps in Cairns/Australien mit Mick Hannah. Auch der Tellerrand hat Spektakuläres zu bieten: Wakeboarden im Eis, Slacklinen in ungeahnten Höhen, sehr schnelles Longboarden, wahnsinnige BMX-Action von Stevie Churchill, Devon Smillie und Tom Dugan und mehr. Viel Spaß beim FilmFreitag und schöne Feiertage!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #14: Frohe Ostern!" im Newsbereich lesen


 
..Tellerrand:

Blood Orange "LONGBOADING" ...da bleibt mir der Atem im Hals stecken,
ich fahre ja auch longboard, ABER DAS...ist echt krank ! ..der hat mein Respekt ! :eek::anbet::cool::daumen::cool::anbet::eek:

..auch die BMXer .... leisten sehenswertes ! ...auf den Rest gehe ich nicht ein, aber viele weitere Clips sind auch super!
:D
 
Zurück
Oben Unten