FilmFreitag #14: Ostern vor der Tür, Süßes auf dem Bildschirm

Ja, Ostern steht vor der Tür und am heutigen Karfreitag wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, was wir bei unserer "Eier-Suche" nach visueller Kurzweil gefunden haben. Unter anderem folgen wir Richie Schley nach Taiwan, wo er nicht nur seine neuen X-Fusion-Gabeln abgeholt hat. Desweiteren blicken wir mit Jon Bokrantz auf dessen Neuseeland-Trip. Da sich auch Jared Graves in Neuseeland für die Saison fit gemacht hat, schauen wir, wie er samt Team in diese eingestiegen. Mike Montgomery zeigt uns später, dass man auch bei den Winter Teva Mountain Games ordentlich abgehen kann. Die Aufzählung könnten wir jetzt beliebig fortführen, aber schließlich wäre dann ja die Überraschung weg. Gut, ein Clip legen wir euch noch nahe, bevor es losgeht. Der Clip ist Kalle Nicolai gewidmet. Ihr fragt euch, was er derzeit macht? Nun, während Specialized sein Turbo genanntes Pedelec vorstellt, arbeitet er an den letzten Details seiner Pedelec-Kooperation mit Smart/Daimler. Im Februar gab man dem Rad auf Mallorca den Feinschliff, bald kommen die ersten Räder auf die Straße. Zum Abschluss möchten wir euch dann mit dem Klassiker Sprung 2 aus dem Jahr 1998 sowie einem Bike-Reel auf's Wochenende einstimmen. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #14: Ostern vor der Tür, Süßes auf dem Bildschirm" im Newsbereich lesen


 
Von dieser Auwahl gefällt mir "Street trial 2012 film. Yo et Tom Triboulat "Double Impact" Traym Prod " am besten :daumen: Ich finde ja für den Street-Trial-Bereich sollte man die Triboulat-Gebrüder zusammen mit Danny MacAskill, Dominik Raab und auf einen Roadtrip inkl. Filmcrew schicken! Achja, und checkt noch dieses Video auf Pinkbike, der Bursche dürfte da nicht fehlen: "San Francisco Dreamin' - GT Welcomes Kenny Belaey"

Ride on,
Marc
 
Vwhy is everypoody alwaysch schpeaking englisch in sche movvies? Less is more, oder manchmal sind Untertitel auch nicht zu verachten...
 
Ich würde eher sagen die bikes sehen schlicht aus.
So wie ich es mag. :)
Das Ebike sieht aus wie eine Studie aus den 90er Jahren, so wie man sich damals die zukünftige Raumfahrttechnik vorgestellt hat. ;-D
 
Ich finde es etwas "unpassend", dass Videos die sich noch in der laufenden VDW-Wahl befinden im Filmfreitag "angeteasert" werden, diese Trafficzuführung ist den Mitstreitern gegenüber ungerecht!


[ame="http://vimeo.com/39788760"]Lycra Goes BAD - Pete McGnarly on Vimeo[/ame]
 
Grad passend weil's heut wieder geschneit hat - 1A video, echt sehenswert:

[ame="http://vimeo.com/39894581"]MATT HUNTER - Winter Trails | a Silvia Production on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten