FilmFreitag #15: Keine Eier ohne Überraschung...

... hieß es vor etwa einer Woche. Doch auch diesmal gibt es wieder einiges zu entdecken. Wir haben wieder 15 Videos für euch rausgesucht, die uns mit nach Südafrika, Madeira, Spanien, Ecuador und Kanada nehmen, uns aber auch die Möglichkeiten in heimischen Gefilden aufzeigen. Als visuelle Reiseleiter fungieren diesmal unter anderem Matt Hunter, Al Bond, Hans Rey sowie die Jungs vom polnischen Dartmoor-Team.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #15: Keine Eier ohne Überraschung..." im Newsbereich lesen


 
Echt super, dass Red Bull sich auch soviel Mühe macht mit den Highlight-Videos vom World Cup :daumen: Das gilt übrigens auch für den XC-Bereich, das entsprechende Highlight-Video aus Pietermaritzburg bietet ebenfalls ca. 30 Min. tolle Unterhaltung u. eine Einstimmung auf Houffalize!

Ride on,
Marc
 
Das Problem hab ich auch! Zumindest aufm Firefox zuhause ist der Filmfreitag immer sehr Lückenhaft(d.h. viele Videos werden garnicht angezeigt, es ist einfach nur eine weiße, leere Flächeauf der Site zu sehen, wo sonst das VIdeofenster zu sehen wäre.) und generell Vimeo macht bei vielen Videos probleme, in dem Sinne dass ich die nicht abspielen kann.
Hab den kompletten Browser schon neu installiert, Flash ebenfalls, ich weiß nicht weiter...
Mit Chrome hingegen läuft alles bestens.

Jemand noch ne Idee?
 
Das Problem hab ich auch! Zumindest aufm Firefox zuhause ist der Filmfreitag immer sehr Lückenhaft(d.h. viele Videos werden garnicht angezeigt, es ist einfach nur eine weiße, leere Flächeauf der Site zu sehen, wo sonst das VIdeofenster zu sehen wäre.) und generell Vimeo macht bei vielen Videos probleme, in dem Sinne dass ich die nicht abspielen kann.
Hab den kompletten Browser schon neu installiert, Flash ebenfalls, ich weiß nicht weiter...
Mit Chrome hingegen läuft alles bestens.

Jemand noch ne Idee?

Ich habe das nur in der Forumsansicht, im Newsbereich habe wird alles normal angezeigt. (FF 11.0)
 
Warum kommt eigentlich der All Mountain / Enduro bereich in letzter Zeit hier so schlecht weg?
Gibt´s keine Videos mehr?
 
Zurück
Oben Unten