FilmFreitag #22: Geschwindigkeit 2.0

Rémy Metailler zeigt im Gravity-Bereich wie unfassbar schnell er beim Santos Urban DH unterwegs ist. In der Enduro-Sektion gibt es schöne Trails in Chile zu sehen und Chris Raeber zeigt im Slopestyle-Bereich, wie sein Traumtag aussehen würde. Dazu gibt es wie immer die besten Videos aus der Community – wobei einige von euch wohl beim Dirtmasters Festival in Winterberg unterwegs waren! Im Tellerrand warten Ski- und Surf-Action auf euch. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #22: Geschwindigkeit 2.0" im Newsbereich lesen


 
super das video,hab das mit meinem mal versucht,naja mit mässigen erfolg-ich war unten ,er hat sich noch nicht mal bemüht hinterher zu laufen aber meine reifen hatte er zum fressen gern.
danach habe ich es sein lassen:D

mfg
 
Zurück
Oben Unten