FilmFreitag #24: Alles außer "Megaskill" und Val di Sole!

Diese Woche dominierten zwei Themen die Video-Bereiche der internationalen MTB-Plattformen: Danny MacAskill und sein neuester Streifen "Imaginate" sowie die diversen Videos vom wohl spektakulärsten Rennen im Downhill World Cup, dem zweiten Lauf in Val di Sole. Da wir euch diese Videos schon in eigenen Artikeln ausführlich präsentiert haben, möchten den Blick im heutigen FilmFreitag auf jene Werke lenken, die diese Woche etwas untergegangen sind. Auch wenn der Video-Fundus dieser Woche überschaubar ist, so gibt es dennoch jede Menge sehenswerte Werke.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #24: Alles außer "Megaskill" und Val di Sole!" im Newsbereich lesen


 
Drew Bezanson vs. Joyride 150 ist somit das Beste, das ich seit langem gesehen habe.
 
Drew Bezanson vs. Joyride 150 ist somit das Beste, das ich seit langem gesehen habe.
Ja, der Kerl ist der Hammer.

Hatte es glaub ich vor ein paar Tagen schonmal erwähnt - der Wermutstropfen für mich ist ein bisschen, dass mir das Video ein bisschen zu glatt, zu "epic", zu slowmo-mäßig rüberkommt. BMX-Videos müssen wir mich irgendwie ein bisschen rauer sein, ich will das Bike und das Gejubel der anderen Fahrer hören. Das gehört irgendwie für mich dazu.

Die Fahrleistung von Drew allerdings ist überirdisch :love: Unglaublich.
 
Ja, der Kerl ist der Hammer.

Hatte es glaub ich vor ein paar Tagen schonmal erwähnt - der Wermutstropfen für mich ist ein bisschen, dass mir das Video ein bisschen zu glatt, zu "epic", zu slowmo-mäßig rüberkommt. BMX-Videos müssen wir mich irgendwie ein bisschen rauer sein, ich will das Bike und das Gejubel der anderen Fahrer hören. Das gehört irgendwie für mich dazu.

Die Fahrleistung von Drew allerdings ist überirdisch :love: Unglaublich.

Unfassbar gut!!!!!
 
ich will das Bike und das Gejubel der anderen Fahrer hören. Das gehört irgendwie für mich dazu.
Die Fahrleistung von Drew allerdings ist überirdisch :love: Unglaublich.

Volle Zustimmung. Das finde ich aber fast ein allgemeines Problem der Red Bull Media House Produktionen. Schade eigentlich. Mehr Vielfalt würde ich mir da schon wünschen.
 
Schöne Kollektion mal wieder.

@Maxi: Tippfehler beim Macaskill-Video. Es heißt Imginate nicht Illuminate... Kleiner aber feiner Unterschied.... ;-)

Dickie76
 
Ohman zu Drew Bezanson vs. Joyride 150 kann ich nur sagen "Bis einer weint!". Nur das ich es sein werde hätte ich nicht gedacht. Was für ein Gedicht für die Augen! Das Limit Video ist aber auch richtig gut!
 
Wow, gute Auswahl. Aber Drew B...... Schießt echt den Vogel ab. :daumen:
Ich schaue mir echt wenige Videos zweimal an, aber das muss nochmal.
 
Ja, der Kerl ist der Hammer.

Hatte es glaub ich vor ein paar Tagen schonmal erwähnt - der Wermutstropfen für mich ist ein bisschen, dass mir das Video ein bisschen zu glatt, zu "epic", zu slowmo-mäßig rüberkommt. BMX-Videos müssen wir mich irgendwie ein bisschen rauer sein, ich will das Bike und das Gejubel der anderen Fahrer hören. Das gehört irgendwie für mich dazu.

Die Fahrleistung von Drew allerdings ist überirdisch :love: Unglaublich.

:daumen:
Da gefällt mir der Edit von Van Homan weiter unten im heutigen Filmfreitag schon etwas besser!
Wahrscheinlich weil der Typ zu meiner BMX Zeit mein Held war und Videos nur in diesem Stil produziert wurden! :D

Wenn ich da an die Little Devil Videos denke :)
[ame="http://vimeo.com/15989868"]Van Homan - Little Devil - Criminal Mischief on Vimeo[/ame]

oder Demolition:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VC56D65eMyc"]Demolition.2002 bennett castillio - YouTube[/nomedia]

Aber das is hald auch Street BMX und für so ein Parkvideo find ich dann auch das von Drew Bezanson sehr passend! Und der Typ ist ja echt IRRE, Wahnsinn! :eek:
 
Das BMX-Video ist grandios:eek: aber mein Highlight ist das Digger-Video:cool: Der Mann hat mit seiner Arbeit an der Northshore die Maßstäbe gesetzt und seine Filme begeistern mich immer wieder aufs neue und die Strecken sowieso:love:
Auch der 10 Jahres-Edit vom Crankwork ist genial, da dort auch wieder die alte Wippe zu sehen ist. Was habe ich damals davor gestanden und war total geflasht von diesem Bauwerk:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Drew.....ich muss schon sagen,wenn man so ein Level hat passiert was in deinem Gehirn!Der springt und fährt Lines in dem Park, die mein Gehirn zumindest nicht mehr verarbeiten kann :);)

Wer auch ohne Bike absolut sehenswert ist:

Damien Walters : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zQgFxDSqft4"]Damien Walters 2011 Official Showreel - YouTube[/nomedia]

Ich sag nur Matrix und Ninja Assasin,waren nur 2 Filme wo er Stunt Double war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten