FilmFreitag #34: Speed & Style

Da ist sie, die 34. Ausgabe des FilmFreitags in diesem Jahr. Wie gewohnt ist auch diese Ausgabe wieder voll gepackt mit visuellen Leckerbissen. Den Anfang machen dabei die Jungs mit den breiten Reifen. Jaws, Darren Berrecloth, Micayla Gatto und Co. geben mächtig Gas und bereiten mit ihren Clips nicht nur Spaß, sondern auch Lust, selbst rauszugehen.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #34: Speed & Style" im Newsbereich lesen


 
INDOOR CYCLE GYMNASTIC CHAMPIONSHIPS!!!!!!! - hey, also ich verkauf mein bike - oder tausche - hat jemand nen Kettler Heimtrainer bei seinen Eltern im Keller rumstehn sehn? Endlich mal weg vom Mainstream. Nice WE
 
Das Gymantic Championships Video is echt geil :D:D:D
Die Enten haben richtige Eier!

Gibts denn ne Möglichkeit Videos von RedBull so einzubetten, dass sie nich automatisch beim Laden der Seite abgespielt werden? Das nervt immer gewaltig erst das Video suchen zu müssen... Oder kann ich das selbst im Browser einstellen?
 
Wie heißt der Titel der im Video unter dem Darren Berrecloth on Vancouver Island on Pinkbike Video und über dem Kona Video abgespielt und völlig von den Pros zerredet wird?
 
Zurück
Oben Unten