FilmFreitag #43 - Bock auf Ballern...

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von vhy, 16. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vhy

    vhy Mitglied

    Dabei seit
    05/2010
    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

    ...haben wir alle und genau aus diesem Grund bedarf es eigentlich keiner großen Motivation, um auch bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen das Haus zu verlassen. Aufwärmen und einstimmen macht aber Spaß und erhöht die Vorfreude auf die eigenen Trails. Deshalb möchten wir euch abermals mit dem besten der Woche versorgen. Diesmal im Angebot: Danny MacAskill , Hans Rey , Pierre Eduard Ferry , Dan Atherton , Brendan Howey und Paul Genovese . Zudem gibt's einen Clip des genesenen Sam Reynolds , der vor schwarzem Humor strotzt. Wer's lieber derber mag, für den dürften die Clips von Brandon Semenuk , Darren Berrecloth , Kurt Sorge und Cam Zink etwas sein.

    Alles in allem haben wir über zwanzig Clips für euch herausgesucht, die sich dem Thema Zweirad widmen. Wer sich hingegen bereits auf die Skisaison freut bzw. diese schon eingeläutet hat, dem möchten wir im Blick über den Tellerrand den Clip von Aline Bock und Caja Schöpf nahelegen, die Norwegen auf ihre Art erfahren. Viel Spaß!
    Downhill / Freeride

    Video auf Vimeo











    Home sweet home























    Video auf Vimeo





    AllMountain / Enduro





    Video auf Vimeo





    Video auf Vimeo



    Video auf Vimeo



    Video auf Vimeo



    Video auf Vimeo

    Dirt / Street

















    Video auf Vimeo

    IBC




    TRAILTECH MTB - Saisonabschluss Harz 2012 von soul_ride - mehr Mountainbike-Videos





    Corviglia Flow Trail von FadriCazin - mehr Mountainbike-Videos





    COTOT Enduro Race von Clostridien - mehr Mountainbike-Videos
    Blick über den Tellerrand





    Video auf Vimeo


    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Fischle_is_tot

    Fischle_is_tot

    Dabei seit
    03/2005
  4. FreE.T.

    FreE.T. DämpferGuru

    Dabei seit
    09/2006
    Genialer Filmfreitag....das erste Video sagt glaub ich am besten aus warum wir diesen Sport betreiben....Weil es irren Spaß macht....

    Mein Tipp zu dem Norwegen video...fahrt einfach mal nach norwegen wer nette Menschen stille und unberührte Natur mag.....der Hammer...und überall freie Wege in die Berge...wir fahren schon seid meiner Kindheit hin...
  5. infinitetrails.de

    infinitetrails.de let the good times roll

    Dabei seit
    04/2007
    Teaser dann schon einmal für nächsten FilmFreitag (bzw. Montag):

  6. Sandy UK

    Sandy UK Trailsüchtig!

    Dabei seit
    03/2010
    @ Harald

    Wird es dazu eine Vorstellung in einem Kino oder ähnlich geben?
  7. Harald Philipp

    Harald Philipp BikeBergsteiger

    Dabei seit
    07/2003
    jup. der film ist teil meines neuen vortrags. hier findest du die ersten 2013er termine: www.summitride.com/multimedia-vortrag

    aber davor kannst den film auch ruhig ansehen. am montag. hier. :)

    gruß!
  8. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Das erste Video ist der Hammer!Und das Bachgap ist ja wohl krass...
  9. dertutnix

    dertutnix . Mitarbeiter

    Dabei seit
    05/2004
    :daumen:
  10. Dr.Hossa

    Dr.Hossa Radfreund

    Dabei seit
    12/2005
    @Harald
    ...schaut nach einem sehenswerten Streifen aus,
    mal wieder! ;)
    Bin schon gespannt.

    Sind eigentlich solche Vorträge in IBK nicht gefragt?
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  11. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    @Harald Philipp: der film ist echt sehr gut gemacht! ups, hab ich jetzt was verraten ;)

    p.s. dein vortrag war auch echt gut:daumen:
  12. mw01

    mw01

    Dabei seit
    01/2009
    Blick über den Tellerrand continues....

    [ame="http://vimeo.com/51121746"]http://vimeo.com/51121746[/ame]
  13. Sir Galahad

    Sir Galahad ... der Reine

    Dabei seit
    03/2007
    Ich muss mal meinen Frust ablassen - bis vor einem halben Jahr habe ich mich noch auf den Filmfreitag gefreut, geile Filme, coole musikalische Anregungen. Mittlerweile 20 (!) Filme pro Freitag, davon viele mittelmäßig (wo bleibt da die redaktionelle Auswahl???), die Musik nur noch Rumpeldipumpel (nix gegen nen gepflegten Dubstep oder Hillbilly Grassroot, aber zum Biken ist das alles doch eher artyfarty als wirklich dem Drive des Geschehens angemessen).

    Und JEDER Browser auf meinem steinalten Notebook (7 Monate alt, Windows 7) geht bei dieser Filmmenge in die Knie.

    Bock auf Ballern? Ja!

    Bock auf rumpeldipumpel Overkill Filmfreitag? Leider nicht mehr ...

    Und nein - ich leide nicht unter Budenkoller sondern bin JEDEN Tag draussen beim Ballern ;)
  14. swivel250387

    swivel250387

    Dabei seit
    07/2011
    Ergibt schon sinn was Sir Galahad da sagt, man könnte zumindest die "highlights" ganz nach oben stellen, damit man das beste auch mitbekommt ohne 2 stunden zu verbringen --> Mehr aussieben!
  15. svennox

    svennox TITAN raw ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
    ..ich möchte noch mehr Video´s sehen....also blos nicht die Auswahl verkleinern :D
    ....ich finde es schon schade, das Marc B keine Video´s mehr hier einfügen darf..
    "man hat doch schließl. eine Woche Zeit, sich die Videos rein zu ziehen"
    ..so muss man sich diese wenigstens nicht selber suchen..
    dieses Betrifft auch die Clip´s ..über den Tellerrand !!! ;)
    ALSO MACHT WEITER SO :daumen:
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  16. ruv

    ruv

    Dabei seit
    08/2010
    man man man... scheißt auf Kino... das hier ist Besser!

    ...sind mal wieder echt ganz schöne Kracher dabei

    großes Lob für die Auswahl
  17. Sandy UK

    Sandy UK Trailsüchtig!

    Dabei seit
    03/2010
    Ich finde die Videos absolute Bombe diese Woche!
    Finde die Menge der Videos klasse. So kommt jede Kategorie auf ihre Kosten.

    Allerdings sehe ich mir auch nur die AM/Enduro und die Tellerrand Videos an.
    Die anderen Sachen interessieren mich weniger.

    Wird doch keiner dazu gezwungen sich alles anzusehen. Seid froh das es so viel gibt.
  18. christophersch

    christophersch geflashed!

    Dabei seit
    02/2009
  19. cappulino

    cappulino

    Dabei seit
    01/2008
    Diesem Kommentar "Und JEDER Browser auf meinem steinalten Notebook (7 Monate alt, Windows 7) geht bei dieser Filmmenge in die Knie." muss ich mich leider anschließen. Mit dem Notebook kann ich die Seite nach einiger Zeit vollständig laden. Aber, und das schmerzt, keine Chance die Seite auf meinem internetfähigen Fernseher zum laufen zu bringen, da wären die Videos optimal in Bild und Ton ...
    Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit daran was zuändern, ansonsten *thumbs up*
  20. BIKETIFF

    BIKETIFF Hochstarter

    Dabei seit
    03/2005
  21. Apfelkuchen

    Apfelkuchen <<<<<<....lol...xD<<<<<

    Dabei seit
    01/2006
    jo hab ich gesehen. scho krass wie kovarik sein m9 bewegt ^^. *dieses Tier*
  22. fuxy

    fuxy

    Dabei seit
    01/2011
    Ich nehm 2 Surfer Girls, bitte !