Filmfreitag #44 - Special Extended Version

Langsam aber sicher werden die Tage wieder kürzer und die Abende länger. Wer über die entsprechende Lampe und Kleidung verfügt, dem dürfte die einhaltende Dunkelheit wohl eher wenig ausmachen. Wer jedoch nicht im Besitz einer solchen Ausrüstung ist, der muss sich der Winterzeit wohl bald geschlagen geben. Damit auch die dunklen Stunden nicht ganz so trist werden, gibt es den heutigen Filmfreitag in einer Special Extended Version. Wir wünschen wie immer viel Spaß und ein schönes Wochenende.


→ Den vollständigen Artikel "Filmfreitag #44 - Special Extended Version" im Newsbereich lesen


 
Die Aufteilung in die Disziplinen finde ich sehr gut. Hoffentlich macht ihr das jetzt immer so!

edit: wo sind die filmchen nur hin?!
 
..wow..
die FILM-FREITAGE werden immer besser..
..wirkl. tolle Aufteilung..auch die Videos ohne Bike-Inhalt sind aufregrend ! ;)

:daumen:
 
Andrew Whitford mal wieder klasse :daumen:

Die neue Aufteilung finde ich auch super. Danke, Jungs!

Und noch ein weiteres schönes Video, gefunden und andernorts gepostet von soulbrother. Joe Barnes in action...

[ame="http://vimeo.com/31198799"]Five Ten Product Showcase - The Maltese Falcon on Vimeo[/ame]
 
Hammer,das Go Pro Video ist eines der geilsten was ich je gesehen hab !Weißer Hai,Girls and Thrill ;)

Das ist auch crazy : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BlMXTeb4efw&feature=relmfu"]GoPro HD: Ken Block's Gymkhana World Tour 2011 - Los Angeles - YouTube[/nomedia] :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den bin ich mal gespannt!!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Pn6ie1zCkZU"]PREMIUM RUSH - Official Trailer - In Theaters 1/13 - YouTube[/nomedia]


Und darauf wieviele Idioten sich dann die Bremsen abmontieren :rolleyes:
 
..YES..auf den FILM freue mich AUCH schon SEHR... !!!
DANKE für den VideoTrailer :daumen:


ps. wieso..:confused: man kann doch auch mehrere Bikes haben..
....ich sehe da KEIN PROBLEM....fixie´s sind doch geil..
SOLANGE MAN AUCH MINDESTENS NOCH EIN WEITERES MIT BREMSEN HAT :D
..alles Geschmacksache :daumen:;)

Es gibt hier glaub kaum jemand der weniger als 2 Bikes hat :D Bin auch noch auf der suche nach nem Fixie (mit Bremsen!) für die Stadt.

Es geht um die Generation die alles gleich cool findet und man denen sowieso alles mögliche erzählen kan, egal obs sinn macht oder nicht :D
weil glauben tun die eh alles ;)


Keine Bremsen am Bike macht für mich schon mal keinen Sinn, auch am Fixie nicht. Es geht an die, die ins Kino gehn und sagen, BOOAH geil der hat gar keine Bremsen das is coool die brauch ich auch net ich kann das auch ohne. Die machen mir angst :D

Auf den Film bin ich trotzdem gespannt :) Hoffe die Äktschn bleibt den ganzen Film über so und nicht nur im Trailer :daumen:
 
Brakeless:

[ame="http://vimeo.com/2924815"]Brakeless Two / Chris Akrigg on Vimeo[/ame]


Brakeless & Chainless:

[ame="http://vimeo.com/27067695"]Florent Soulas Chainless on Vimeo[/ame]



Aber ich würd's nicht nachmachen. ;)
 
Zurück
Oben Unten