Filthy Trails Belgien kicks ass!

Registriert
27. Juni 2007
Reaktionspunkte
19
das sieht ja sehr nett aus.
kann sich auf jeden fall fürs bessere wetter merken und sich das mal angucken (auch wenn ich sowas bisher noch nie gefahren bin ;) )
 
nunja, kleine alternative zu winterberg ist was übertrieben ;)
aber man kann schon nen netten tag da haben...
das road gap macht spaß, vollgas und drüber :)
 
Fährt jemand am Montag zu den Filthy-Trails? War heut nochmal in Namur; langsam aber sicher lern ich fliegen - das möcht ich ausbauen; da scheint mir Maasmechelen echt geeignet:D
Auto hab ich - im Extremfall paßt da auch n zweites Bike mit rein....:daumen:

Gruß
Holger
 
Hello riders,

Am 21 september 2008 wird die erste One Minute Downhill Race georganisiert auf die Filthy Trails. da sind schöne preisen zu gewinnen von 661-oakley-fox-maxxis und Go Fast.
Fur mehr info check hier:
http://filthytrails.be/NEW/EN/NEWS/index.php?id=10

Wir können noch circa 15 riders annehemen fur teilname an die race.

Habt ihr interesse mail dann dein (name-age-bike-ort) nach: [email protected] fur anmeldung.

Entschuldigung fur mein Deutsch!!!

Gruß

Styles
 
Zurück
Oben Unten