Filthy Trails Belgien kicks ass!

Dieses Thema im Forum "Aachen und Dreiländereck" wurde erstellt von torbenrider, 11. Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hamti_Damti

    Hamti_Damti

    Dabei seit
    11/2012
    Hallo zusammen,

    ich wuerde mir das gerne mal anschauen, vll hat ja hier Jemand Lust mir mal eine Einfuehrung vor Ort zu geben :). Bin bis jetzt noch in keinem Bikepark gewesen.

    Ist es eigentlich moeglich sich vor Ort einen Fullface Helm zu leihen?

    Zur Info, komme aus dem Raum Eschweiler.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bilmes

    bilmes Bewegte Masse

    Dabei seit
    07/2006
    Hallo, wollte nur Bescheid geben dass nen Kumpel und ich morgen (Samstag) dorthin fahren. Hoffentlich sind die Strecken in einem halbwegs vernünftigen Zustand...
  4. Langenfelder

    Langenfelder Hakuma Matata

    Dabei seit
    10/2008
    gib mal rückmeldung wie der boden ist.
    bie uns im bergischen ist alles nur eine braune mocke, da mach man zu viel kaputt
  5. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    gibt es eigentlich ein vid von der neuen strecke??
  6. evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit
    08/2010
    is noch nicht fertig
  7. M.Finken

    M.Finken

    Dabei seit
    06/2010
    Hi,
    ich werde Morgen zum ersten mal zu denn Filthy Trails Fahren. Ist die Adresse die auf der Internet Seite angegeben wird direkt schon am Parkplatz oder müssen wir noch ein Stück mit denn Bike Fahren und wäre es dann ausgeschildert ?

    Gruß
  8. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    Hi,
    also der Parkplatz ist direkt an dem Gelände/Naturpark....aber von dort aus muss man eine weile pedalieren um zum Bikepark zu kommen.vom parkplatz aus weisen allerdings kleine braune schildchen auf den weg zu Filthytrails hin.

    ach ja, von der Straße aus Vilverstraat 11 (glaub ich) musst du weiter gerade aus fahren auf eine unbefestigte "Straße" mit etlichen Schlaglöchern:D ..dann bist du richtig.

    schau mal dir das am besten mal kurz bei google maps an.

    Viel Spaß
  9. M.Finken

    M.Finken

    Dabei seit
    06/2010
    Hi,
    ich bin echt gespant. Morgen noch jemand da ?
  10. Langenfelder

    Langenfelder Hakuma Matata

    Dabei seit
    10/2008
    du meinst die Bombenkrater :cool: mach braucht erst gar nicht den versuch zu mache denen auszuweichen, man hat immer ein Rad im Loch:mad:

    als ich Rosenmontag da war, ist schon was zu sehn gewesen von der neuen Strecke :daumen:
    [​IMG]
  11. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    jap,die kleinen Bombenkrater sind nicht schlecht:D

    ..ne,wir sind Sonntag endlich wieder mal da!
  12. M.Finken

    M.Finken

    Dabei seit
    06/2010
    Wie lange Fährt man dann mit denn Bike rüber ?
  13. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    puh..also es kommt einem wie 10min vor.aber es geht...du bekommst ja bestimmt diese Highland rinder zu sehen..das lenkt etwas ab:D
    ..ach ja..und am Parkplatz in dem Container wird bezahlt und Unterschrieben.
  14. M.Finken

    M.Finken

    Dabei seit
    06/2010
    Highland rinder ? Das ist gemein !!!!

    Da bekommt man ja sofort weider Junger :ka:
  15. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    hehehe..warum gemein...dort läuft so ne kleine Herde davon frei herum:D
  16. Hamti_Damti

    Hamti_Damti

    Dabei seit
    11/2012
    Wollte Morgen das erste mal zu den Filthy Trails.
    Erste mal Bikepark für meine Wenigkeit, bin ja mal gespannt.

    Ist Morgen sonst noch wer da? Vll hat ja einer Interesse mir unter die Arme zu greifen oder
    falls nötig wieder aufzusammeln :).
  17. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    Ich und noch jemand sind so gegen kurz nach zehn aufm Parkplatz.können dich gerne mit rein nehmen und einen überblick verschaffen.
  18. Bas-t

    Bas-t Hügel-runter-fahrer

    Dabei seit
    08/2010
    an die, die heute da waren:
    Wie siehts da im MOM aus??

    Gruß
  19. Airhaenz

    Airhaenz

    Dabei seit
    02/2002
    Yeap genau - wie ist der Pistenzustand ? Liegt noch Schnee ??
  20. evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit
    08/2010
    ist viel matsch?
  21. denis.sine

    denis.sine www.vennbike.de

    Dabei seit
    04/2012
    ich werd ebenfalls mit 5 Mann anwesenden sein. Wetter wird Gut ! ;-)
  22. Airhaenz

    Airhaenz

    Dabei seit
    02/2002
    Wetter ist gut. Frag nur deswegen nach dem Schnee. Weil ich heute schon überrascht war wieviel Schnee noch in Nideggen und an der Rur südlich von Düren lag..
  23. M.Finken

    M.Finken

    Dabei seit
    06/2010
    Strecke war heute super. Kein Schnee mehr. Gruß
  24. Hamti_Damti

    Hamti_Damti

    Dabei seit
    11/2012
    Ok werde versuchen um 10 Uhr da zu sein.
  25. Bas-t

    Bas-t Hügel-runter-fahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Âllet klar, nächsten SamSam Filthy Trails!!

    Ride ON!!
  26. Thefreakshow

    Thefreakshow Freak

    Dabei seit
    09/2009
    Kein Schnee, Strecke Fast Trocken,
    Alles Super, Samstag ruhiger wie heut!

    Hope dem Mädel geht's soweit gut!
    Mfg