Finale 14.06-21.06

toddy

FREEride Schönbuch
Registriert
18. Dezember 2003
Reaktionspunkte
73
Ort
Herrenberg
Hallo,

im oben genannten Zeitraum bin ich mit Anhang in Finale Borgo.
Der Anhang geht an den Strand und ich darf aufs Bike! ;)

Ich werde gegen 9-10 Uhr meine Touren starten, gemütlich Berg hoch(450-500hm/h), etwas schneller Berg ab, allerdings bin ich dabei auch nicht so wild unterwegs, es gibt doch immer wieder mal Stellen, an denen ich auch Berg ab schiebe!
Gegen 14 Uhr will ich dann eigentlich am Strand sein!

Wenn in dem Zeitraum noch jemand vor Ort ist, der mit mir zusammen biken will, der kann sich gerne melden.


lg toddy
 
Hey toddy,
bin auch ab Freitag da.

Montag, Dienstag & Donnerstag bin ich am shuttlen.
Sonntag, Mittwoch oder Freitag ist vielleicht auch eine kleine Tour drin.
Ich hab allerdings nur schweres Gerät dabei. Wird also eher geschoben als bergauf pedaliert.

Grüße
Nils
 
Ich bin auch da. Allerdings mit etwas zahlreicherem Anhang ( Kinder ). Ich könnte evtl Freitag eine etwas längere Runde fahren. Ich melde mich.
 
Zurück
Oben Unten