Finale Freeride

Ja, wir waren 2011 und 2012 in Finale, 2012 mit Finale Freeride, was um einiges besser war wie der shuttleservice 2011 von dem ich den Namen verdrängt habe. Ausserdem hat, soweit ich weiß Finale Freeride den einen Berg ganz für sich und der war schon cool.

Temin ist ausserhalb aller Ferien vom 18.-28. Juni, deswegen wunderts mich das noch nicht mal ne Antwort kommt.
Und die Webseite is ja auch erst einmal 2014 aktuallisiert worden.

Aber trotzdem Danke für die Seite. Wenn sich bis moin nix tut muss ich mich mal bei anderen Shuttleservices umhören.

Hat jemand besonders positive Erfahrung mit einem Shuttleservice auf der Seite gemacht?
 
Also wir haben in der letzten Woche 45 Euro für die Classic- und 50 Euro für die Defender-Tour bezahlt. Optionale 12 EUR für den obligatorischen Mittagstisch natürlich exklusive.
 
Vielleicht müssen die auch Steuern zahlen... :)

Bei 2 Leuten (Fahrer und Guide), Sprit, Etc bleibt da doch kaum was übrig. Die Guides alleine kriegen ja grad mal ein Taschengeld und die Trails benötigen dringend Pflege, was auch ordentlich Manpower benötigt...

Grüße
 
Mittlerweile haben sich die Shuttleunternehmen untereinander abgesprochen und alle nehmen das gleiche, die genannten 40 Euro pro Tag.
 
Mittlerweile haben sich die Shuttleunternehmen untereinander abgesprochen und alle nehmen das gleiche, die genannten 40 Euro pro Tag.
Dann muss das aber in der letzten Woche passiert sein!
Wir waren vor 2 Wochen unten. Da hat 1 Tag Shuttle bei Finale Freeride und Finale Extreme (die leider nicht gekommen sind und auch nicht abgesagt haben) exakt 45EUR gekostet ...
 
Hm... Das war im Oktober... Oder waren es 45 Euro?! Kann auch sein! Jedenfalls haben die Shuttlefahrer erzählt, dass sich alle Unternehmen abgesprochen haben und jetzt alle den gleichen Preis haben. Nur die Defender-Tour bei Finale Freeride ist 5 Euro teurer. Diese wird aber auch nur von Finale Freeride angeboten.
 
45€.

Waren es im letzten Herbst auch schon.

Defendertour teurer, da ein Gast weniger...

Grüße
 
Naja, nach der vierten Ausfahrt im "bikepark" bei der "Defender" war es dann schon etwas uninteressanter. Die einzelnen Abschnitte bei der "Defender" sind deutlich kürzer als bei der "Jeep". Auch fand ich die "Jeep"trails unberührter, da es sich auch um exclusiv befahrene Strecken handelt, und nicht soviel Fahrer da drüber rutschen. Preislich ist es nur 5,00 teurer gewesen in 2014. Alles in Allem war die Landschaft schöner, die trails einfach geiler. Man kann (nicht muß) auf dem Gästehof des "Trailbergbesitzers" Mittag essen, was ich auch besser fand als das Lokal wo ich bei der "Defender" Tour war.
Nicht das "Defender" keine Laune gemacht hätte, aber "Jeep" war deutlich besser :ka:
Werde mal versuchen ein Video von der Jeep Tour einzustellen.
 
So, hab mal bei den bearbeiteten Urlaubsvideos geschaut. Der Tag mit der "Jeep" Tour ist als mp4 2,7GB groß, und das ist nur eine Abfahrt, knapp 20min.
Und ich war nicht der langsamste :lol: Das kann ich hier nicht reinstellen. :ka:
Schau mal ob ich es über Ostern noch weiter zurechtschneiden kann. Aber beim Betrachten des Videos ist mir wieder diese unvergleichliche Natürlichkeit der trails ins Auge geschprungen...............einfach geil.
Werde dieses Jahr versuchen die "Jeep" Tour 2x zu fahren, es macht einfach deutlich mehr Laune wenn man die Strecke ein kleines bisschen im Kopf hat :daumen:
 
@dodderer

Hi, zufällig deine Info hier gelesen, danke dafür.

Kann man bei denen auch nur das Shuttle buchen, weil auf der HP von denen sind ja nur Packages inkl Unterkunft gelistet, da habe ich allerdings schon etwas, suche halt für 2 Tage noch ein shuttle, da Finale Freeride an den 2 Tagen keine 100% Garantie geben kann dass sie noch etwas frei haben und die Jeep Tour wirklich interessant klingt.
 
Jo, das haben die nicht gut dargestellt auf der hp.
Man kann ohne Probleme shuttle buchen, zumindest in 2014
Am Besten mal anrufen, bei mails sind die nicht die schnellsten.
 
Zurück
Oben Unten