finale ligure

Allein für die Aussicht lohnt er sich natürlich weiterhin ;)

Für sowas fährt man auch gern da hoch:

11105236_879730315432151_2975467620262375947_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja die gesperrten Olivenfelder. (XX-Trail)
Bin da, von einer anderen Abfahrt (westlich der Straße) kommend extra hingefahren und konnte dann wieder bergauf zurück zur Straße.
war aber schön aufs Meer zu gucken. :love:
DSCN6531.JPG
 

Anhänge

  • DSCN6531.JPG
    DSCN6531.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, werde anfang nächster Woche auch nach Finale kommen. Habe jedoch meine bessere Hälfte im Gepäck und werde dementsprechend nicht den ganzen Tag auf dem Bike sitzen können.
Kann man an den Shuttles auch Einzelfahrten buchen oder immer nur tageskarten? 45 € finde ich dann nämlich für ein oder zwei abfahrten zu teuer.
Für den ein oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar, da ich zum ersten mal nach Finale komme und derzeit leider keine Zeit habe um hier alle Threads zu durchforsten.
Also vergebt mir bitte das ich die 109 Seiten hier nicht gelesen habe.

Wenn mir jemand vor Ort behilflich sein möchte, bedanke ich mich natürlich gerne mit nem kühlen Blonden oder so.

Grüße Benny
 
Einzelfahrt zur natobase beidem bikeshop am tor von finalborgo kostet 15 euro, aber der typ geht ziemlich schlecht mit den bikes um.
mir hat er mit dem Verschluss vom Spanngurt Macken/beulen in die Felge gezogen. Leider erst nach der Abfahrt festgestellt.....da macht man nix mehr.
vielleicht ist sein hänger auch nicht für 29er enduros ausgelegt. Der hat das Rad auch kaum aus der Konstruktion lösen können.
 
Super, vielen Dank. Das hilft mir schonmal weiter.Will halt mein Mädel ungern den ganzen Tag allein lassen. Aber halber Tag ist denke ich machbar ;-)

Zufällig noch wer da?

Grüße
 
Dann schickst du sie halt klettern, tauchen oder wandern :p

ne halbe Tagestour ist doch dann bestimmt eh besser als einzelauffahrt. dann biste immernoch früh genug wieder bei ihr.
 
Es gibt sogar ein Markierungssystem mit roten Symbolen und Kombinationen davon; zumindest oberhalb von Varigotti und von der Nato-Base runter. Außerdem eine kostenlose Karte, in der die Wege mit diesen Symbolen eingezeichnet und brauchbare Tourenvorschläge enthalten sind.

Wo kann man diese Karte bekommen?
 
Würde ich in Finale gerade nicht sagen, da machen verstärkte Karkassen (kein Snakeskin) schon Sinn und bringen mehr Fahrspaß, besonders wenn man zwei Wochen da unten ist!
 
Finale=viele Steine und Dornen.

Ergo keine dünnen Leichtlaufpellen. Und keine 3bar Druck :)

Mit Trailking/Ardent/Baron vorne, MK hinten sind wir die Jahre über gut mit gefahren.

Zum Shutteln auch eine Nummer gröber (Enduro).

Grüße
 
Fahren nächste Woche für 2 Wochen das erste mal nach Finale....

Was gibts denn so an Reifen-Empfehlungen ? 26" bis 2,3 Breite

Wir sind mit HD/NN bzw. FA/NN prima zurecht gekommen. Wenn man nicht ausschließlich shuttlen oder bei Bedarf Reifen wechseln will, ist das ein guter Kompromiss, denke ich.

Für H-Trail oder Defender-Tour benötigt man auch keine DH-Reifen.
 
Zurück
Oben Unten