finale ligure

Hi Leute,
Ich suche für eine Urlaubswoche im Juli diesen Jahres eine Fewo in Finale oder Finalborgo mit 2 getrennten Schlafzimmern. Kann mir da jemand nen heißen Tipp geben?

Gruß Beppe
 
Da lässt sich doch bestimmt was arrangieren.... :D

Heute Classic Tour mit dem besten und lustigsten Shuttledriver ever . Seine Story über die Koalas - genial . Allerdings waren wir mit 160/150 und 160/140 gegenüber den anderen absolut untermotorisiert. Mal schauen, vielleicht am Donnerstag noch die Defender-Tour.


Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
 
Heute Classic Tour mit dem besten und lustigsten Shuttledriver ever . Seine Story über die Koalas - genial . Allerdings waren wir mit 160/150 und 160/140 gegenüber den anderen absolut untermotorisiert. Mal schauen, vielleicht am Donnerstag noch die Defender-Tour.


Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
Die Berliner Schnauze Jörg? :D
 
Heute Classic Tour mit dem besten und lustigsten Shuttledriver ever . Seine Story über die Koalas - genial . Allerdings waren wir mit 160/150 und 160/140 gegenüber den anderen absolut untermotorisiert. Mal schauen, vielleicht am Donnerstag noch die Defender-Tour.


Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
Wenn ich morgen fahrtüchtig bin sehen wir uns...
Haben heute cravarezza, ingegnere, Upper super groppo, ciapin, lower groppo gemacht. War schon paar mal hier aber das war ein einziger Flow Kanal...
 
Bin am 6.06 für 10Tage in Loano und Pietra Ligure. Bin mit meiner Frau unten (die nicht biken tut :)) und suche noch gleichgesinnte, da alleine biken nur der halb soviel Spaß macht. Schätze mich als mittelmäßigen Biker ein und würde die Berge hochfahren aber auch shutteln!
Vielleicht finden sich auf diesem Weg gleichgesinnte....
 
Wer Lust hat die kommenden beiden Wochen ab und an mit Evolve zum DIN oder Nato Base zu Shutteln, mal per PN melden. Wir sind zu zweit und ab vier Personen sind es nur 10 statt 15 Euro pro Nase.
Fuer Heute 11 Uhr ist schon mal reserviert. Start am neuen Shop beim Super Di markt.
 
Hallo zusammen,

ich wollte nun nicht 122 Seiten durchlesen, daher frage ich mal schnell hier. Gib es eine Radfahrkarte die man gut nutzen kann. Für kleinere Touren (max3 std, da ich mit der Familie & Freunden 2 Wochen dort bin "Imperia")
 
Hallo zusammen,

ich wollte nun nicht 122 Seiten durchlesen, daher frage ich mal schnell hier. Gib es eine Radfahrkarte die man gut nutzen kann. Für kleinere Touren (max3 std, da ich mit der Familie & Freunden 2 Wochen dort bin "Imperia")

Gibt's vor Ort in jedem Tabbacco- Laden.Am besten die Fraternali-Topo "Finale Ligure".
 
Bei uns ist es jetzt auch wieder gesittetter...einfach vorbei schauen! :)

So! Ferienwohnung gefunden und gebucht, Shuttle reserviert.
Kanns kaum erwarten. :)

downloadfile-1.jpg
 

Anhänge

  • downloadfile-1.jpg
    downloadfile-1.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 16
Wie sieht es denn aus, für jemanden der mehr gewohnt ist, auf Waldautobahnen unterwegs zu sein. Klar kann man an der Küste Strasse langfahren... Wäre auf dauer etwas eintönig.
 
Jerome Clementz ist gerade in Finale unterwegs und ist auf der Jagd nach KOMs ;)

Screenshot_2016-06-15-22-29-36.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-15-22-29-36.png
    Screenshot_2016-06-15-22-29-36.png
    379,7 KB · Aufrufe: 16
Wer in aller Welt ist "Jerome Clementz" und wie schafft man es bitte in Finale auf 56 km nur 1.350 hm zu fahren?
Hab ich da irgendein Meme verpasst?
 
Zurück
Oben Unten