Finale Shuttle

Das kling schon mal super. Wir sind am 14.05 für eine Woche in Finale und wollten 3 Tage Shuttlen um die Gegend und Trails kennen zu lernen und dann die restlichen Tage auch mit dem GuideBook fahren.
Du kanns mir jo bescheid geben wie die Tour mit finaleligurefreeride war
 
hallo Leute,

hat von euch jemand schon erfahrungen sammeln können bezüglich "bikeshuttle.me" !

wir sind eine 4mann gruppe nächstes wochenende und hätten lieber vormittags und nachmittags ein oder zwei singlelifts.
wenn ich aber über das portal einen singlelift buchen möchte kommt da irgendwie nix raus!?
eine mail hab ich schon geschrieben,da is die antwort aber noch offen, falls eine kommt.

ist es besser vor ort mal anzufragen oder gleich lieber nen anderen anbieter suchen?
bieten alle shuttledienste einlfahrten an!?

besten Dank schonmal:)
 
hallo Leute,

hat von euch jemand schon erfahrungen sammeln können bezüglich "bikeshuttle.me" !

wir sind eine 4mann gruppe nächstes wochenende und hätten lieber vormittags und nachmittags ein oder zwei singlelifts.
wenn ich aber über das portal einen singlelift buchen möchte kommt da irgendwie nix raus!?
eine mail hab ich schon geschrieben,da is die antwort aber noch offen, falls eine kommt.

ist es besser vor ort mal anzufragen oder gleich lieber nen anderen anbieter suchen?
bieten alle shuttledienste einlfahrten an!?

besten Dank schonmal:)
Hi Doni, if you want book single lifts, if you want, write to me by whatsapp... go on www.bike-shuttle.net and there is my phone. :)
 
Ihr braucht ein Bikeshuttle in Finale Ligure oder sucht ein komplett organisiertes Camp mit allem drum und dran ? :cool: - schaut doch mal unter Enduro Rides nach, vielleicht findet ihr das richtige Bike Angebot. Ab September sind wir mit unserem Bikeshuttle in den bekannten Destinationen in Ligurien unterwegs. Auf die Saison 2023 bauen wir unser Camp-Angebot noch weiter aus, seid gespannt!
 
Zurück
Oben Unten