Firma zum Pulverbeschichten (evt. Versenden)

Registriert
21. Dezember 2012
Reaktionspunkte
478
Ort
Birkweiler
Hi, finde nur ältere Beiträge, habe in naher Zukunft vor einen bereits pulverisierten Rahmen neu Pulvern zu Lassen. Meine Quelle ist versiegt, der macht nichts mehr. Habe ab und an gelesen das einige Firmen empfohlen wurden. Klasse wäre Südliche Pfalz (Nähe Speyer, Landau)
Hätte kein Problem damit den Rahmen zu Versenden!
Für Tipps oder Links wäre ich dankbar.
Gruß M.
 
Sorry, aber mehr als auf der Homepage angegeben ist (und das ist nicht viel...) kann ich Dir leider auch nicht sagen. Am besten einfach anfragen.

Da fällt mir ein: Hier im Forum gibt es doch auch jemanden, der einige Pulverbeschichtungen gemacht hat: Khujand. Weiß allerdings nicht, ob er das noch macht.

Bike-Colors soll auch recht gut sein.
 
Götz war Klasse, mit RAL 6038.
Netter Kontakt, vier Wochen Bearbeitungszeit und Versand.
Detaillierte Beschreibung hinzulegen, eventuell mit Bilder für alle abgedeckten Lagersitze und Positionen der Aufkleber und dann war alles top.

Die machen sogar Uffbäpper für dich.

 
Uih, Top, das wird es sein! Habe viele Orangene Elox Anbauteile, da such ich noch ne schöne Farbe für Rahmen die Passt, Arno Blue würde mir gefallen, Vorschläge wären Nett^^

Das Grün wäre auch ne Option!
 
AFAIK macht götz alle RAL farben. einige OEM lassen da auch pulvern. mit klarpulver drüber kannst dir jede folie und kettenstrebenschutz sparen. extrem zäh und haltbar. alle lagersitze und passungen sind sauber abgeklebt. die machen das schon sehr gut

@lipper-zipfel
wo ist denn das bild entstanden? sieht fast aus wie hier in der ecke :daumen:
 
Rockenstein GmbH in Thüringen:daumen:

Hab da schon einiges machen lassen, u.a. Rahmen pulvern mit neuen Decals, Gabel lackieren. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, Abwicklung und Kontakt problemlos, Bearbeitung mit 2 Wochen recht zügig und preislich ok (180,-€ für entlacken, pulvern und Decals).

Beispiel in meinem Ordner " Storck".
 
http://www.oldtimerservice-korsch.de/


Hier!
Frag mal nach, er hat auch Spezialfarben und verschiedene Arten von Strahlen bietet er an.
Er macht viel für Räder, nur die Webseite ist alt.
Er hält dich auch auf den Laufenden über Whatsapp und schickt zwischen Ergebnisse :daumen:
Er hat alle Lagersitze und Durchführungen abgeklebt, bzw. abgedeckt. Bzw. die Gewinde mit einer Mutter gesichert.
Hatte extra noch Unterlegscheiben gekauft für meinen Rahmen :)
 
http://www.maxx.de/de/pulverbeschichtung/pulverbeschichtung_fahrrad.html

Die Strahlen und Beschichten Fahrräder schon seit 20 Jahren. Auch ich hatte einen Rahmen bei denen und bin sehr zufrieden:
large_cimg2283h5uyg.jpg
 
Hatte meins auch vor 2 Wochen bei Maxx. Vllt nicht der günstigste Anbieter aber ich war voll mit der Arbeit zufrieden ! Vorallem War der Rahmen 10 Tage nach Versand wieder bei mir Zuhause :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur gutes gehört von der Firma und wie gesagt ich bring meins nächste woche hin. von aussen wirkt die firma auch sehr ordentlich :p komm nachher daran vorbei wenn dus sehen willst^^
 
Das machen se nicht das weiss ich, hab schon mit denen telefoniert. Wird baby blau^^ also orange Parts / baby blauer rahmen. zumindest wenn ich mich nciht nochmal umentschede^^
 
Zurück
Oben Unten