Fitting a Reverb

Registriert
8. August 2015
Reaktionspunkte
12
Guten Tag aus dem Vereinigten Königreich.

Ich habe Google verwendet, um dieses Text zu übersetzen, so dass ich hoffe, dass es sinnvoll ist!

Ich bin gespannt auf die Ankunft eines Grau 180mm Edison Evo mit dem schwarzen metrischen und XF Vektor Schlag fuer die ich tue. Dies wird mein 4. BIONICON sein, und ich kann es kaum erwarten.

Ich habe beschlossen, einen Reverb Beitrag passen, aber habe eine kurze Frage für jeden, der das Fahrrad bereits:
Ist das Loch in dem Sitzrohr für den Schlauch groß genug für mich, um die connectamajig durchschlagen? Ich hoffe, dass dies der Fall ist, wie es heißt, ich brauche pflegt, um den Schlauch schneiden oder müssen das einmal angebracht System zu entlüften.

Vielen Dank.
 
Did you phone with the guys from Bionicon? They are very kind!
It's not a problem to fit the Lev Integra into the frame, if this info is of any help.
 
I took receipt of the bike. It is amazing.

Turns out the hole in the frame is not big enough for the connectamajig to fit through so i had to cut the hose to fit it through. I needed to shorten the hose anyway so it was going to be cut anyway.

here she is:

20472741790_8c56c41257_c.jpg
 
Zurück
Oben Unten