Fixies for Life

Die freilauflosen, also fixierten Räder der fixen Radkuriere, besser als Fixies bekannt, scheinen immer fixer ihre Karriere zu machen - Grund genug für Chris Akrigg, sich ebenfalls mal fix so ein fixes Fixie zu schnappen und darauf eine fixe Runde


→ Den vollständigen Artikel "Fixies for Life" im Newsbereich lesen


 
ne ne leude, der hat des nie im leben zum ersten mal gemacht!
auch wenn er ein pro is kann er sich nicht innerhalb eines tages solche derben skills aneignen....
 
ne ne leude, der hat des nie im leben zum ersten mal gemacht!
auch wenn er ein pro is kann er sich nicht innerhalb eines tages solche derben skills aneignen....

Oo wieso denn nicht? ist doch kein grosser unterschied zu den ganzen bmx tricks nur dass es schwerer is weils rad grösser ist...

manche leute haben eben talent. :D
 
tja und die wie findet ihr die 2 älteren herren

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GPwpqLLn_Ww"]YouTube - Les Espoirs du Cirque - Vélo Trampoline[/ame]
 
ne ne leude, der hat des nie im leben zum ersten mal gemacht!
auch wenn er ein pro is kann er sich nicht innerhalb eines tages solche derben skills aneignen....


ähm alles was er auf dem Fixi gemacht hat hätte man auch mit nem normalen street, oder trial bike machen können.
Und genau das fährt er sonst ^^ also hat er sich nicht an einem Tag die "derben skills" angeeignet, sondern einfach das Rad gewechselt.
 
Naja, für einen Newsbeitrag meiner Meinung nach nicht "wertvoll" genug!

Sehe es genauso wie andere, dass man mit einigem Training auf BMX/MTB/Trial dann auf einer starren Nabe ebenso schnell zurecht kommt. Natürlich ist das mit dem Bremsen ungewohnt, aber beherrschbar. Der Rest ist gleich wie beim normalen Bike.
 
Respekt, Respekt, Respekt.
Allerdings glaube ich, dass die equilibristischen Übungen mit nem fixen Antrieb besser gehen. Einrad mit Freilauf?
 
Was macht denn einen Newsbeitrag wertvoll? Hauptsache es ist sehenswert... Sonst hätte man Dannys Video auch nicht zeigen dürfen, ist schliesslich auch nur eine Mischung aus Trial, Street etc pp also nichts wirklich Neues. Wenn Du es besser kannst würde ich mir auch gerne deine Vids anschauen, wenn du keinen Filmer findest sag mir Bescheid ;) Solange schaue ich mir gerne die Vids von Chris und Danny an...

Naja, für einen Newsbeitrag meiner Meinung nach nicht "wertvoll" genug!

Sehe es genauso wie andere, dass man mit einigem Training auf BMX/MTB/Trial dann auf einer starren Nabe ebenso schnell zurecht kommt. Natürlich ist das mit dem Bremsen ungewohnt, aber beherrschbar. Der Rest ist gleich wie beim normalen Bike.
 
Ja, vorbildlich ist das nicht.

Aber immerhin hat er jetzt schon eine Vorrichtung am Rad, die geeignet ist die Geschwindigkeit zu kontrollieren, oder wie auch immer die Richter das jetzt beurteilen.

Und ja, Schroeti, natürlich ist das mit dem Bremsen ungewohnt, aber beherrschbar, nur eben anders als du denkst. Denn Bremse hat er sonst eben nicht am Fahrrad, wie auch Svonzed unterstellt.

Auf jeden Fall beeindruckend. Aber ob das Bike das lange überlebt?

Aber auch Riesenrespekt an die Ladies.
 
Zurück
Oben Unten