Flaschenhalter Specialized Enduro ? wie? wo?

Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
42
Ort
Pfälzer Wald
hi

ich bin ganz knapp vor dem kauf eines spec enduro brain
ich hab allerdings noch ein problem mit dem flaschhalter. wenn ich auf meine feierabendrunde max 2h gehe, habe ich keine lust hinterher den camelbag zu putzen. mir reicht da normalerweise eine 0,75l flasche für unterwegs.
und jetzt zum problem :
es gibt wohl einen flaschenhalter von spec für die klemmschelle am sattelrohr nur finde ich keine pics oder händler.
wer hat das problem gelöst?
danke für ein paar links oder bezugsquellen :daumen:
 
hi
leider hat er den von spec nicht da. in seinen unterlagen (spec händlerkatalog) ist er nicht abgebildet / geführt. er wusste eben das es den von spec gibt kommte ihn mir aber nicht zeigen. eine bestellung trifft vor mitte nächster woche nicht bei ihm ein sofern er den überhaupt noch dort bestellen kann (is ja nicht mehr in den 2005er Katalogen).
ich hätte gerne ein pic gesehen und eventl. noch gewusst ob noch eine Satteltasche (medium wedge) dranpasst.
also wenn jemand damit erfahrungen hat bitte pic oder link.

danke :daumen:
 
Clemens schrieb:
Vorne am Unterrohr kannst Du als temporäre Notlösung einen 'normalen' Flschenhalter anschrauben, zumindest bei den S-Works Enduros. Bei den anderen Version sollten die Bohrungen dort auch sein.

yeep da ist die möglichkeit. jedoch während der fahrt schlecht zu erreichen, noch mehr dem dreck ausgesetzt und wenn mann nicht unbedingt etwas feuerholz unterwegs aufsammeln möchte wohl die schlechteste position.

ich dachte schon an den halter für das sitzrohr /sattelstüze
 
Zurück
Oben Unten