Flowtrail Ottweiler

SZ 6.02.2012 (Lokalteil Köllertal):

SZ%20Koellerbach.jpg


SZ%20Koellerbach%2006.02.2012.pdf

SZ%20Koellerbach.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
auf go-no ist doch verlass.
@ alle baumeister: muss mich für fr. ausklinken, da ich in die alpen zum höhentraining fahre. beim nächsten bt bin ich wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
---BAUTERMIN------BAUTERMIN------BAUTERMIN------BAUTERMIN---

Heute, Freitag 13 Uhr, treffen wir uns an der alten Ottweiler Straße (Teerweg oberhalb Brombeerfeld)
um bisl zu schaffen. Freischneiden und Holz wegräumen. Rechen und Hacken wären noch gut um das Geäst auf die Seite zu ziehen.
 
Huhu!

Ich hätte da nen Kollegen der als Reporter beim SR-Fernsehen arbeitet.
Dem hatte ich vor ein paar Tagen mal die ganzen Zeitungsartikel zuschickt. Er war eigentlich ganz angetan von der Sache.

Ich hab über den Winter ein wenig den Überblick verloren. Wenn wir mal wieder vor Ort sind und ein "Experte" dabei ist, der die Details besser kennt (@Martin), könnten wir ihn mal gemeinsam anrufen und einen Termin ausmachen. Eröffnungstag wäre natürlich ideal.


Gruß
Sascha
 
Mach gleich Feierabend und werd mal spontan noch etwas im Fichtenwäldchen aufräumen gehen. Werd morgen wohl auch so gegen 16.00 dort aufschlagen. Wenn noch jemand spontan Zeit und Lust hat mich würde es nicht stören....
 
Hallo,
erstmal Hut ab zu diesem tollen Projekt, habe leider erst vor ein paar Tagen davon erfahren und war dann heute gleich mal vor Ort um meine Hilfe anzubieten. Das Ende des Trails habe ich auch gleich gefunden leider war ich wohl zu spät, denn außer viel Schlamm war keiner da :) Den Anfang des Trails habe ich vergeblich gesucht!?
Gruß
 
Hey Leute, klasse Aktion mit dem Trail in OTW, hab in der Zeitung von diesem Projekt gehört und bin total davon angetan....
Ich würde euch gerne helfen an dem Trail zu bauen, kann mir jemand verraten wann und wo ihr euch das nächste mal trefft, dann würde ich auch gerne mitanpacken....

viele Grüße
 
moin, wenn morgen so um elf trotz oder wegen fasching ein paar leute zeit hätten, könnten wir uns oben am asphaltweg, alte ottweilerstr., treffen!

bitte um rückmeldung...
 
---Achtung---Achtung---Achtung---Achtung---Achtung---Achtung---


Da es leider immernoch ein paar wenige Biker gibt die auch bei den aktuell sehr schlammigen Verhältnissen die Strecke befahren hier nochmal die Bitte: Sprecht jeden den Ihr trefft darauf an und appeliert an die Vernunft! Es macht zum einen sicher wenig Spaß durch den Morast zu pflügen und verlängert zum anderen die Bauzeit und zerstört die Anlieger.

Die Strecke ist gesperrt!
 
was soll das mit der befahrerei im schlamm und morast, wenn trotz verbotsschilder nichts beachtet wird!! und die strecke malträtiert wird. dann ist sicherlich niemandem geholfen. kommt doch lieber zum aufräumen und helfen. genug zu tun gibt es immer...
 
---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---

Wann: Freitag, 26.02.2012, 16 Uhr Samstag, 25.02.2012 11.00 Uhr
Wo: Treffpunkt am Ende des Trails (im Wald hinter Fußgängerampel)
Parken: auf dem Parkplatz gegenüber "Häuser im Eichenwäldchen"
Mitbringen: Grabwerkzeuge, Handschuhe, gute Laune
Baustelle ist je nach Bodenverhältnissen Fichtenwald oder Brombeerfeld,
wer also verspätet ist findet uns aufm Trail.


---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---
 
---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---


Samstag , 4.2.2012 wird im Brombeerfeld unterhalb der Teerstarsse nochmal gebaut.
Treefpunkt ab 11 Uhr vor Ort
 
Zurück
Oben Unten