Flowtrail Ottweiler

---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---

Mittwoch, 13.03.2012 ab 16 Uhr im Fichtenwald (Ende Trail, Fußgängerampel)

Samstag, 17.03.2012 ab 11 Uhr im Fichtenwald

Rafft euch auf und helft uns die letzten Baustellen anzugehen damit wir pünktlich
eröffnen können.
 
Achtung

Heute Samstag, 17.03.2012 wird doch im Brombeerfeld gearbeitet.
Bitte alle Kurzentschlossenen und Nachzügler direkt hochkommen.
Ich werd um elf am Treffpunkt Fußgängerampel sein um alle zu informieren
die das hier nicht mehr lesen.
Bis nacher...
 
Großes Dankeschön an alle Helfer von gestern! Hat super geklappt und ging richtig
was voran. Mittwoch und Samstag werden weiterhin die Bautage sein und bei
den Fortschritt von gestern sollte der Erüffngstermin zu schaffen sein!
 
Für alle die nicht regelmäßig Sr3 Saarlandwelle hören hier mal der etwas mit Bildern
aufbereitete Radiobericht, der am Donnertag, 15.März gesendet wurde:


Diese Woche Dienstag oder Mittwoch wird im SR Fernsehen im Aktuellen Bericht
im Sportteil ebenfalls ein Beitrag gesendet werden.

Nächster Bautermin ist dann Mittwoch, 21.03.2012 ab 16 Uhr im Brombeerfeld
 
Oha..... Na da hab ich was verpasst. Sehhhhhhhhhhr geile Aktion!

@ Jürgen, Da haste wohl einen der besten dokumentierten Stürze überhaupt. Alles ganz geblieben ? :)

Werd mal versuchen nächste Woche noch was zu reißen.
 
Das motiviert doch mal net schlecht für die letzten Bauarbeiten. Toller Schnitt!

Samstag wären ein paar Schubkarren von Vorteil um die neu gelieferte Erde zu verteilen.

Treffpunkt Samstag, 24.03.2012 11.00 Uhr Teerstrasse/Brombeerfeld

Wenn wir wieder so gut vorankommen wie letzte Woche ist sicher noch Zeit für die ein oder andere Testfahrt.
 
@manu: danke der nachfrage, kennste das berühmte unkraut, das einfach nicht vergehen will:i2: aber ansonsten haste recht, perfekt dokumentiert und wohl viel gesehen:eek:
 
---Bautermine---Bautermine---Bautermine---Bautermine---Bautermine---

Ich erinnere nochmal an unsere Bautermine Mittwochs ab 16 Uhr
und Samstags ab 11 Uhr.

Treffpunkte bitte jeweils kurz vorher hier verabreden.
Heute Mittwoch treffen wir uns im Wald hinter der Fußgängerampel
bei den "Häusern im Eichenwäldchen"
 
@martin: Heute klappt bei mir leider nicht. Was wir am Freitag angedacht hatten wegen der Orga muss ich leider auch absagen. Bin in nächster Zeit vom Job her öfter unterwegs und die Wochenenden sind auch ziemlich geblockt(bin ja auch noch Handballschiri). Dadurch ist bei mir auch der 05.05. nachmittags schon belegt. Sollte halt immer einen Terminplaner bei mir haben. Wenns zwischendurch klappt, bin ich aber da.
 
Hallo,

letzen Sommer bin ich das erste mal hier im Forum auf euch aufmerksam geworden.
Nachdem in Youtube einige Clips stehen, stellt sich die Frage, wann der Trail denn offiziell eröffnet. Wann ist es denn soweit?
 
@wassertrinker: wenn du uns fachmännisch unterstützt, gehts noch viel schneller voran. wir sind um jede bauliche hilfe froh, die mit anpackt und nicht nur....
 
Zurück
Oben Unten