Flowtrail Ottweiler

Dieses Thema im Forum "Saarland, Westpfalz und Lothringen" wurde erstellt von sportfreund78, 22. März 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wassertrinker

    Wassertrinker Teilzeit Eifler

    Dabei seit
    03/2005
    @ 6tiWon: Nicht nur was?! Schwingt in deinem Kommentar eine gewisser Unterton mit, der mir etwas unterstellen möchte?!

    Dann bitte werf mal einen Blick unter mein Benutzerbild. Ich komme aus Bingen. 150 km Fahrt um einen Nachmittag zu schaufeln ist schon eine Hausnummer!
    Übrigens helfe ich, wann immer ich Zeit habe in Stromberg am Bau des Flowtrails mit! Hast du da schonmal geholfen?! ;-)

    Ich hoffe das Thema hat sich damit geklärt. Falls baulich nicht beteiligte Besucher denn erwünscht sind, würde ich nämlich nach der offiziellen Eröffnung gerne mal einen Tag auf eurem Flowtrail verbringen!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mnm

    mnm

    Dabei seit
    01/2010
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren ob nur Leute die auch aktiv mitgebaut haben später fahren dürfen oder kann jeder fahren ?

    Es gibt auch noch Menschen die beruflich und privat eingespannt sind und deswegen auch mal keine Zeit oder Lust haben !
  4. zwente

    zwente

    Dabei seit
    02/2010
    @ mnm: Wenn dus irgendwie beruflich, privat und mit deiner Lust einrichten kannst doch mal den Trail zu besuchen (nach Eröffnung versteht sich ;)) wiederhol deinen Kommentar mal bitte in Anwesenheit der Trailbauer.


    Genau solche Aussagen provozieren 6tiwon's Unterton - auch wenn dieser ganz bestimmt nicht böse gemeint war.
  5. mnm

    mnm

    Dabei seit
    01/2010
    Hallo
    Ich habe den Trail schon besucht , ich war einer der bösen , illegalen Fahrern die zu viele Spurrillen verursacht habe !!!:D:D:D
  6. brillenboogie

    brillenboogie träumt vom sommer

    Dabei seit
    08/2008
    @wassertrinker: eröffnung ist am 5.mai! ab dann ist die strecke der öffentlichkeit zugänglich und wir freuen uns auf alle besucher - ob sie nun mitgeschaufelt haben, oder nicht:daumen:

    @mnm: kompliment, bist nen cooler typ...
  7. Flo.B

    Flo.B

    Dabei seit
    07/2010
    @alle.
    'Gehate' oder 'Beef' um es im Hip Hop Jargon zu sagen, bringt die Strecke auch nicht weiter. Ich arbeite gerne am Trail und ich arbeite auch irgendwie für die, die vielleicht nicht helfen können, etc.
    Mir ist es relativ Latte wer später wie viel geholfen hat, wenn am Ende der Trail im einem positiven Licht steht. Das gegenseitige Anmachen wirft eher ein negatives Bild darauf. Das sollte bedacht werden.
  8. brillenboogie

    brillenboogie träumt vom sommer

    Dabei seit
    08/2008
  9. 6TiWon

    6TiWon <dOpInG>dAx

    Dabei seit
    09/2011
    @ flo. b und boggie: dito.

    erwünscht sind selbstverständlich alle besucher gerne. kein persönlicher angriff von mir.
    also damit es jetzt alle mitbekommen: geplante offizielle ERÖFFUNG ist am 05. Mai 2012
    vorher ist noch soviel zu tun.
    ich werd in zukunft öffentlich nix mehr sagen zum thema flowtrail.
  10. <NoFear>

    <NoFear> Flowrider

    Dabei seit
    08/2006
    Trailbau vom 31.03.2012:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  11. 21XC12

    21XC12 ~fLoW_RiDeR~

    Dabei seit
    10/2011
    Sieht SUPER aus!!! Ich freue mich schon euch in Ottweiler zu besuchen und euren Flowtrail zu testen! :daumen:
  12. passpartout

    passpartout

    Dabei seit
    05/2011
    Hi Leute, wie sehen denn die Baupläne über Ostern aus? Ich könnte nämlich z.B. an Karfreitag ganz gut.... aber ganz alleine will ich da natürlich auch nicht hin.
  13. brillenboogie

    brillenboogie träumt vom sommer

    Dabei seit
    08/2008
    morgen/mittwoch ab 16 h treffpunkt unten an der strecke ende fichtenwäldchen!
    freitag wird bei mir nix...
  14. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    ---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---



    Treffen uns heute, 11.04.2012 um 16 Uhr unten bei der Fußgängerampel,
    sind dann wohl im Steinbruch



  15. mob__

    mob__

    Dabei seit
    05/2011
    Ich würde gerne wieder Bauen kommen.
    Steh allerdings kurz vor meinem abschluss, für mich gibt es nur noch Bücher und Word:heul:
  16. Holzbock

    Holzbock DIMB Vorstand Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2008
    Ich werde heute auch kommen und euch mal helfen (wird auch mal Zeit).
    Bin um 16.00 Uhr an der Fußgänger Ampel.

    Gruß
    Marino
  17. JensDr.

    JensDr.

    Dabei seit
    01/2009
    Ich bin auch am Start, wird allerdings etwas später ;-)
  18. mondraker-biker

    mondraker-biker Spaßreiter+Runterrumpeler

    Dabei seit
    11/2009
    Ich bin auch um 16 Uhr da!
  19. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    ---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---



    Samstag, 14.04.2012 um 11 Uhr unten bei der Fußgängerampel,
    sind dann wohl im Steinbruch.
    Wär gut wenn noch bisl Werkzeug mitgebracht wird, da wir im Moment
    sowohl oben als auch unten arbeiten. Gebraucht werden Kettensäge, Hammer, Nägel(100mm)
    dicker Hammer für Erdspieße und das übliche Grabwerkzeug...
  20. mondraker-biker

    mondraker-biker Spaßreiter+Runterrumpeler

    Dabei seit
    11/2009
    Nägel bring ich mit!
  21. brillenboogie

    brillenboogie träumt vom sommer

    Dabei seit
    08/2008
    komme auch und bringe alles obengenannte mit, 100er nägel hab ich aber glaub nicht mehr sooo viele:daumen:
  22. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    War ein super Bautag bei tollem Wetter heute. vielen dank allen Helfern!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  23. jonas179

    jonas179 voll auf die fresse

    Dabei seit
    04/2011
    muss sagen, dass das alles echt klasse aussieht :daumen:
    mal ne frage, wer ist alles aus dem raum blieskastel? bin leider verletzt und darf nicht fahrn usw. aber würd mich gerne mal vorstellen und das übliche halt ;)
  24. Tob1as

    Tob1as Talentfrei

    Dabei seit
    01/2010
    Danke fürs bauen !
    Sieht gut aus :eek:
  25. 21XC12

    21XC12 ~fLoW_RiDeR~

    Dabei seit
    10/2011
    Also echt krass was ihr da baut!!!! MAXIMUM RESPEKT!!! :daumen:
  26. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    ---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---Bautermin---



    Treffen uns Mittwoch, 18.04.2012 ab 15 Uhr unten bei der Fußgängerampel,
    wer später dazu kommt wird uns im Steinbruch oder gegen Ende an der Brücke
    finden.