Flowtrail Ottweiler

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. YT1996

    YT1996

    Dabei seit
    09/2012
    Und wen ein renne auf dem flowtrail gestartet werden soll,dann aber auch nur berg ab und kein cc rennen mit berg ab und wieder hoch
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    ...und ohne Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik bitte :rolleyes:
     
  4. <NoFear>

    <NoFear> Flowrider

    Dabei seit
    08/2006
    Er lernt's nicht...
     
  5. YT1996

    YT1996

    Dabei seit
    09/2012
    haha ihr seit echt witzig :D
     
  6. grungebass

    grungebass

    Dabei seit
    01/2012
  7. MeMa

    MeMa Guest

    ich muß jetzt mal was sagen, ich find das nähmlich absolut kake, daß ihr das hier so macht. das geht echt garnicht.
    seit doch mal lieb :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    kann doch mal passieren mit den rechtschreibfehlern [​IMG][​IMG][​IMG]

    :lol::lol::lol::lol:

    :winken:
     
  8. BENDERR

    BENDERR

    Dabei seit
    08/2010
    kacke und seid.
     
  9. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    ich fühle mich belästigt
     
  10. MeMa

    MeMa Guest

    mal ehrlich :rolleyes:
    issn forum, kein deutschkurs.

    kann doch egal sein wer welchen fehler macht.
    seid/seit oder das/dass :rolleyes:
     
  11. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Kann mich MeMa nur anschließen! Geht weit am Thema vorbei und ist wenig zielführend, also kommen wir bitte zum Flowtrail Thema zurück!

    Vor dem Frost sollten wir noch die restliche Erde auf den Table füllen und alles bisl winterfest machen. Ich schlage mal den Samstag vor, 11 Uhr am Table (etwa in der Mitte der Strecke, direkt vor dem Gegenanstieg)
     
  12. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    die deutsche Sprache ist zwar Freeware aber kein open source
    selbstverständlich auch in einem deutschsprachigen MTBforum
    vMn
     
  13. gzero74

    gzero74

    Dabei seit
    10/2003
    Um das Thema abzuschließen und dem berechtigten Wunsch des Bauherrn Sportfreund78 zu entsprechen, hier noch 2 kleine Links für alle Unwissenden: ;-)
    http://www.seidseit.de/
    http://www.das-dass.de/
    Auf die Verwendung des Apostroph gehe ich mal nicht weiter ein, oder doch, weil es als mal mächtig nervt: http://www.deppenapostroph.info/

    Aber zurück zum Thema:
    Wird die Arbeit bei jedem Wetter und bei jeder Temperatur am Samstag durchgeführt?(durchgefroren wird der Boden ja hoffentlich noch nicht sein!?).
    Ich kenne den neuen Table krankheitsbedingt leider nur in seiner Form, als er noch offiziell gesperrt war. Und damals war er schon spaßig!
    Mal schauen, wo ich meine Schaufel hab... ;-)
     
  14. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Sieht nach super Bauwetter aus, gegen die Kälte kann man sich ja kleiden und schaufeln hilft auch. Werden um elf am Table schauen was noch zu tun ist und dann ans Abdecken der Holzeinbauten gehen. Wer Schaufel, Schubkarre, Hacke zur Hand hat bitte mitbringen.
     
  15. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Für alle Mountainbiker die sich freuen wenn Sie grad ausm Fenster schauen
    nochmal der Tip für kommenden Samstag, 08.08.2012
    Nikolaustour in Einöd mit sehr hohem Trailanteil. So wies aussieht wird uns der Schnee auch erhalten bleiben! Daumen drücken!
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:


    Es sind noch wenige Plätze frei, Anmeldung über www.active-bikes.de
     
  16. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    einige Passagen kenne ich noch von der bike@night, muss ich mich auch abfratzen wenn ich mitfahre? :D
     
  17. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Ein Video das den Gedanken mit mehreren "Rattspocht Disziplinen" in einer Veranstaltung aufgreift:

    [ame="http://vimeo.com/24363961"]Bilenky Junkyard Cross (A Short Film) on Vimeo[/ame]
     
  18. 007ike

    007ike

    Dabei seit
    05/2003
  19. Nikisonfire

    Nikisonfire

    Dabei seit
    12/2012
  20. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
  21. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Gestern ging die Bausaison am Flowtrail mit der ersten Schubkarrenaktion los.
    Wir haben noch etwas Erde übrig gelassen, wer also noch bisl grundlagenausdauer für die neue Saison aufbauen mag kann dies im pendelverkehr zwischen Teerstrasse und unterem Erddepot im Brombeerfeld machen. 2 Schubkarren und eine Schaufel sind vor Ort.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Vorab zur Info:
    Wir haben beriets zwei feste Bautermine vor der Saisoneröffnung 2013 festgelegt,
    diese finden am 2.März und am 16. März statt. Nähere Infos zu Treffpunkt gibt es hier.
    und auf Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  22. Pedro_Pedali

    Pedro_Pedali

    Dabei seit
    09/2012
    Wie finde ich euch unter Facebook?

    Flowtrial Ottweiler gibts mal nit...
     
  23. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    du musst nur flowtrail richtig schreiben, dann wirst du fündig.
     
  24. Pedro_Pedali

    Pedro_Pedali

    Dabei seit
    09/2012
  25. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008
    Das ist doch mal eine Ausnutzung des öffentlichen Personennahverkehrs:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1-VCWUtNm-4"]JP Auclair Street Segment (from Sherpas Cinemas' All.I.Can) - YouTube[/nomedia]
     
  26. sportfreund78

    sportfreund78

    Dabei seit
    07/2008