Flowtrail Ottweiler

ich muß jetzt mal was sagen, ich find das nähmlich absolut kake, daß ihr das hier so macht. das geht echt garnicht.
seit doch mal lieb :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
kann doch mal passieren mit den rechtschreibfehlern
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


:lol::lol::lol::lol:

:winken:
 
Kann mich MeMa nur anschließen! Geht weit am Thema vorbei und ist wenig zielführend, also kommen wir bitte zum Flowtrail Thema zurück!

Vor dem Frost sollten wir noch die restliche Erde auf den Table füllen und alles bisl winterfest machen. Ich schlage mal den Samstag vor, 11 Uhr am Table (etwa in der Mitte der Strecke, direkt vor dem Gegenanstieg)
 
Um das Thema abzuschließen und dem berechtigten Wunsch des Bauherrn Sportfreund78 zu entsprechen, hier noch 2 kleine Links für alle Unwissenden: ;-)
http://www.seidseit.de/
http://www.das-dass.de/
Auf die Verwendung des Apostroph gehe ich mal nicht weiter ein, oder doch, weil es als mal mächtig nervt: http://www.deppenapostroph.info/

Aber zurück zum Thema:
Wird die Arbeit bei jedem Wetter und bei jeder Temperatur am Samstag durchgeführt?(durchgefroren wird der Boden ja hoffentlich noch nicht sein!?).
Ich kenne den neuen Table krankheitsbedingt leider nur in seiner Form, als er noch offiziell gesperrt war. Und damals war er schon spaßig!
Mal schauen, wo ich meine Schaufel hab... ;-)
 
Sieht nach super Bauwetter aus, gegen die Kälte kann man sich ja kleiden und schaufeln hilft auch. Werden um elf am Table schauen was noch zu tun ist und dann ans Abdecken der Holzeinbauten gehen. Wer Schaufel, Schubkarre, Hacke zur Hand hat bitte mitbringen.
 
Für alle Mountainbiker die sich freuen wenn Sie grad ausm Fenster schauen
nochmal der Tip für kommenden Samstag, 08.08.2012
Nikolaustour in Einöd mit sehr hohem Trailanteil. So wies aussieht wird uns der Schnee auch erhalten bleiben! Daumen drücken!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:

Es sind noch wenige Plätze frei, Anmeldung über www.active-bikes.de
 
Ein Video das den Gedanken mit mehreren "Rattspocht Disziplinen" in einer Veranstaltung aufgreift:

[ame="http://vimeo.com/24363961"]Bilenky Junkyard Cross (A Short Film) on Vimeo[/ame]
 
Gestern ging die Bausaison am Flowtrail mit der ersten Schubkarrenaktion los.
Wir haben noch etwas Erde übrig gelassen, wer also noch bisl grundlagenausdauer für die neue Saison aufbauen mag kann dies im pendelverkehr zwischen Teerstrasse und unterem Erddepot im Brombeerfeld machen. 2 Schubkarren und eine Schaufel sind vor Ort.





Vorab zur Info:
Wir haben beriets zwei feste Bautermine vor der Saisoneröffnung 2013 festgelegt,
diese finden am 2.März und am 16. März statt. Nähere Infos zu Treffpunkt gibt es hier.
und auf Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine Ausnutzung des öffentlichen Personennahverkehrs:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1-VCWUtNm-4"]JP Auclair Street Segment (from Sherpas Cinemas' All.I.Can) - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten