Flowtrail Ottweiler

Standbilder von der GoPro sind irgendwie nicht so gut. Ich muss mal meine richtige Cam mitbringen.
@YT1996 ist durchs Bild gefahren ( war abgesprochen ) und hat einen prima Style hingelegt :daumen:

large_2014-04-20.JPG
 
Normalerweise schiebt der doch nur den Trail hoch:D

Also ich kann mich in letzter Zeit gar nicht beschweren. Auch wenn es mal kleine "Schiebereien" gibt dann gehen sie ordentlich zur Seite wenn ein Fahrer kommt. Da gab es sicherlich schon andere Zeiten aber es ist wieder ein Jahr vergangen und es hat auch bestimmt gewisse Reifeprozesse gegeben.

Von meiner Seite aus mal ein dickes Lob an die Jungs, das darf ruhig auch mal angemerkt werden!

So, hier noch ein kleines Standbild von meiner GoPro. Leider ist die Qualität durch das Gegenlich etwas bescheiden. Damit kommt sie ( oder ich ) offensichtlich nicht so gut klar.

large_Untitled.jpg
 
--- last update ---

Bestes Flow Wetter für morgen: 18 bis 20 Grad, trocken mit sonnigen Abschnitten. Da sollte doch jeder in den Groove finden...:hüpf:

Wir haben genügend Kaltgetränke und Würstel am Start so dass Ihr euch voll auspowern könnt. :bier:

Wem dann das neue Shirt in XL net mehr passt der kann ja ein paar Runden hochtreten statt shutteln...

CU
 
Morgen Freitag gibts aufgrund des lange ersehnten Regens eine spontane Shape Session am Trail
unter Leitung von Ralph und Sven.
Wir buddeln auch wenns fusselt.
Kommt vorbei um 15.30 Uhr.
Schaufel Rechen und Schubkarre werden gebraucht.
 
Spotcheck Nahetal/Bad Münster am Stein.
Super Revier mit teils alpinem Charakter sowohl vom Untergrund als auch vom Panorama her.
Besonderheit: Ideal per Zug mit dem Rheinland Pfalz Ticket zu erreichen. Gute Stunde ab Ottweiler.
Wir wiederholen die Tour bald inklusive kulinarischem Zwischenstop!
Stay tuned...



 
!!! Achtung !!!

Haben heute dem Table ne neue Form gegeben. Etwas weniger "Kick" und etwas mehr "Airtime". Schaut es euch an beim nächsten Ride bevor ihr drüberkachelt!
Aber Achtung! Suchtgefahr!:)




 
Biketreff Donnerstag 17.30 Uhr

Starten wie gehabt um 17.30 Uhr oben am Start des Flowtrails zu ner traillastigen feierabendrunde (ca. 20km) mit anschliessendem Ausklang am Flowtrail.
Verlängerung und Elfmeterschiessen mit Weizenbier im Nassauer nicht ausgeschlossen, je nach Spielstand...
 
Bin heute Abend dabei. Sollte es doch ausfallen, wäre es cool, wenn ihr ne Stunde vorher Bescheid sagt, da ich eine etwas längere Anfahrt habe.

~Sascha
 
Die Feierabendtour findet morgen wie immer statt.

Starten wie gehabt um 17.30 Uhr oben am Start des Flowtrails zu ner traillastigen Feierabendrunde (ca. 20km) mit anschliessendem Ausklang am Flowtrail.
Zusätzlich startet auch eine 2. Gruppe, die es etwas gemütlicher angehen lässt.
 
Zurück
Oben Unten