Flowtrail Sasbachwalden

Hi zusammen, wollen am kommenden Freitag ein paar Runden am FlowTrail zurücklegen. Kennt jemand den aktuellen Zustand der Strecke, ist alles komplett befahrbar? BG Ralf

Also ich war am Dienstag den 22.03. auf dem Trail unterwegs. Der Obere Teil ist soweit frei, doch teilweise ist die Strecke gut matschig und ausgefahren. Am Hang für die Gleitschirmflieger war eine Stelle nicht befahrbar, durch noch liegenden Schnee aber der rest ist soweit frei.
 
Moin Cervo,

besten Dank nochmal für die Info. Waren am Samstag vor Ort, einfach nur geniale Strecke.
Und - es wird immer verfeinert. Freuen uns schon auf den letzten neuen Streckenabschnitt:daumen:
@ Trail PflegeTeam, besten Dank für euren Samstageinsatz:bier:
 
Dicken Daumen hoch für das Team rund um die Strecke :daumen:

War am Samstag Nachmittag bei herrlichstem Wetter und Streckenbedingungen dort am Werk. Einfach nur genial. Immer wieder eine Anreise wert. :) :i2:

Edit: Beim Blick in die Ebene vom Segelfliegergelände meint man gerade "da hinten das Meer" zu sehen ;) :D
 
Wollten vielleicht diesen Freitag nach Sasbachwalden, der Bus nimmt dann unter der Woche gar keine Biker mit?
 
Leider konnte mir niemand am Telefon sagen ob die normale Buslinie auch Bikes mitnimmt.
Jetzt gehen wir morgen nach Beerfelden. Schade drum
 
also ich war gestern/vorgestern dort.
scheiss auf shutteln - wer runter will muss auch hoch ;) mit genügend pausen schaffst du 4 mal am tag würde ich sagen.
ich weiss ja nicht wie fit du bist.
 
4 mal ? das fuhr ich zuletzt hintereinander mit je 5 minuten pausen pro Run in 3,75 std. :eek: :rolleyes:
Kronic meint glaub´ ich auch nicht das Shuttle sondern einen Linienbus um überhaupt mit Bike hinzukommen...
 
Gestern auf dem Trail gefunden.
Falls es jemand vermisst kurz melden.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 23
Wie läuft das eigentlich mit dem shuttle?

Weil morgen hin und wäre nice to have :oops: :D

Das Shuttle fährt nur am WE ab dem Spinnerhof. Eine Fahrt kostet soweit ich mich erinnere 4,50. Zehnerkarte 40.
Die haben 2 VW-Busse inkl. Anhänger. Sobald genug Leute für einen Bus da sind geht's los. Wartezeit waren bei uns max. 10 Minuten.
 
Das Shuttle fährt nur am WE ab dem Spinnerhof. Eine Fahrt kostet soweit ich mich erinnere 4,50. Zehnerkarte 40.
Die haben 2 VW-Busse inkl. Anhänger. Sobald genug Leute für einen Bus da sind geht's los. Wartezeit waren bei uns max. 10 Minuten.

Servus, fährt der auch bei bescheidenem Wetter wenn weniger los ist? Würd morgen gern hin, aber wenn kein Shuttel zur verfügung steht ürde ich mir die Anfahrt sparen :)
 
Soweit ich weiß fährt das Shuttle jedes Wochenende und jeden Feiertag zwischen März und November.
Als wir das letzte Mal dort waren war echt wenig los aber die Shuttles fuhren trotzdem...
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es dir leider nicht sagen
 
Am kommenden Sonntag den 02.10.16 ist, auf Grund einer Veranstaltung in Sasbachwalden mit Sperrung der Ortsdurchfahrt, KEIN Shuttlebetrieb.
Am Samstag und Montag(Feiertag)wird geshuttelt.
 
Zurück
Oben Unten