Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

hallo tach auch war letztens mal mit meiner sister auf dem ( flowtrail) ,sind beide reinrassige downhiller,ich selbst hab viel erfahrung,bin seit ich 15 bin diverse rennen in ganz europa gefahren und auch europameisterschaften. es ist ja schön wenn strecken im wald legalisiert werden, aber sorry flowtrail is ja echt ein witz,lächerlich, da wird ein aufriss gemacht,hatt von euch überhaupt einer ein plan??gut für cross country und anfänger für enduro. Ist das euer ernst mit krassen sprüngen? schande wer sich da ein downhiller schimpft,das geht ja gar nich,will hier niemand persönlich angreifen aber wahre downhiller haben Ehre....... und ingelheim bikepark zu nennen oh sh... spielplatz ok ja aber mehr nich. trotzdem lob für euren einsatz...... mfg aoc
 
hallo tach auch war letztens mal mit meiner sister auf dem ( flowtrail) ,sind beide reinrassige downhiller,ich selbst hab viel erfahrung,bin seit ich 15 bin diverse rennen in ganz europa gefahren und auch europameisterschaften. es ist ja schön wenn strecken im wald legalisiert werden, aber sorry flowtrail is ja echt ein witz,lächerlich, da wird ein aufriss gemacht,hatt von euch überhaupt einer ein plan??gut für cross country und anfänger für enduro. Ist das euer ernst mit krassen sprüngen? schande wer sich da ein downhiller schimpft,das geht ja gar nich,will hier niemand persönlich angreifen aber wahre downhiller haben Ehre....... und ingelheim bikepark zu nennen oh sh... spielplatz ok ja aber mehr nich. trotzdem lob für euren einsatz...... mfg aoc

was willst du denn mim downhiller da ???? das konzept ist doch ein ganz anderes wie man auch auf der homepage sieht oder auf welcher dh strecke findest du einen rundkurs ;)
ich hatte mim enduro viel spaß ! die strecke heißt zu recht flowtrail auch wenn für meinen geschmack die kicker größer sein könnten ....... aber soll ja für jedermann sein und ist klasse gelungen
 
hallo tach auch war letztens mal mit meiner sister auf dem ( flowtrail) ,sind beide reinrassige downhiller,ich selbst hab viel erfahrung,bin seit ich 15 bin diverse rennen in ganz europa gefahren und auch europameisterschaften. es ist ja schön wenn strecken im wald legalisiert werden, aber sorry flowtrail is ja echt ein witz,lächerlich, da wird ein aufriss gemacht,hatt von euch überhaupt einer ein plan??gut für cross country und anfänger für enduro. Ist das euer ernst mit krassen sprüngen? schande wer sich da ein downhiller schimpft,das geht ja gar nich,will hier niemand persönlich angreifen aber wahre downhiller haben Ehre....... und ingelheim bikepark zu nennen oh sh... spielplatz ok ja aber mehr nich. trotzdem lob für euren einsatz...... mfg aoc


OMG ! :lol::lol::lol:
69899,1296578324,Facepalm.jpg
 
wow ihr habts ja drauf... wenn man sich die komentare auf der flow trailseite,und den erbauern durchliest,bisschen hochgestochen.ich habe die beschreibung und aufmachen des ganzen kritisiert,nicht unbedingt die strecke,zuhören.also locker bleiben ja? das is ja nich mal freeride würdig.neija haut rein ihr luschen............
 
oh kacke.......peinlicher vogel... der rafft es nicht...


wow ihr habts ja drauf... wenn man sich die komentare auf der flow trailseite,und den erbauern durchliest,bisschen hochgestochen.ich habe die beschreibung und aufmachen des ganzen kritisiert,nicht unbedingt die strecke,zuhören.also locker bleiben ja? das is ja nich mal freeride würdig.neija haut rein ihr luschen............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tach auch war letztens mal mit meiner sister auf dem ( flowtrail) ,sind beide reinrassige downhiller,ich selbst hab viel erfahrung,bin seit ich 15 bin diverse rennen in ganz europa gefahren und auch europameisterschaften. es ist ja schön wenn strecken im wald legalisiert werden, aber sorry flowtrail is ja echt ein witz,lächerlich, da wird ein aufriss gemacht,hatt von euch überhaupt einer ein plan??gut für cross country und anfänger für enduro. Ist das euer ernst mit krassen sprüngen? schande wer sich da ein downhiller schimpft,das geht ja gar nich,will hier niemand persönlich angreifen aber wahre downhiller haben Ehre....... und ingelheim bikepark zu nennen oh sh... spielplatz ok ja aber mehr nich. trotzdem lob für euren einsatz...... mfg aoc

Hallo, du DH Held, würde dir empfehlen deine Profilneurose mit Menschen auszuleben die etwas auf deine Meinung geben.
Desweiteren empfehle ich dir das wort Flowtrail zu googeln damit du überhaupt etwas zum Thema beitragen kannst.

Gäbe es einen Forenführerschein müsstest du schleunigst zum Idiotentest.
 
wow ihr habts ja drauf... wenn man sich die komentare auf der flow trailseite,und den erbauern durchliest,bisschen hochgestochen.ich habe die beschreibung und aufmachen des ganzen kritisiert,nicht unbedingt die strecke,zuhören.also locker bleiben ja? das is ja nich mal freeride würdig.neija haut rein ihr luschen............

Hallöle,

mal abgesehen, dass ich Deinen Ton auch nicht gerade lustig finde, hast Du in der Sache teilweise gar nicht so unrecht. Ich habe jetzt mal an mehreren Stellen auf der Homepage klarer darauf hingewiesen, wo der Fokus der Strecke liegt und dass man hier keine große Airtime erwarten darf. Ich denke, dass die Freeride-Cracks wie Du, denen das hier zu lasch ist, dann nicht mehr fehlgeleitet werden.
Ich denke mal, dass der noch zu bauende NoJokes Trail Dir eher Spaß machen wird. Aber schau Dir erst mal dazu die Videos an, bevor Du den Weg hierher suchen solltest.

Und jetzt sollten wir uns bitte wieder alle lieb haben. Und geht Rad fahren. Z.B. den Flowtrail. Das macht glücklich. Zumindest die allermeisten :D
 
ihr müsst erstmal zuhören,meinungsfeiheit und redefreiheit is ja wohl erlaubt, wie gesagt war ja nich alles schlecht,aber lange rede kurzer sinn. ich sags wenigstens und umschreibe meine ausagen nich, solltet vieleicht mehr biken als im foren rumm zuhängen...
danke präsi wollte ja niemand beleidigen oder in seiner (bike ehre) kränken,der ton von denn anderen is ja auch nich ohne.alle auf einen neija... es gibt nur genug dhler aus ingelheim und umgebung die sich mehr wünschen und auch breit sind die schauffel in die hand zu nehm wenn man sich einig werden kann..mfg
 
na, dann sollen diese die schaufel in die hand nehmen, sich den bürokratischen terror antun und nicht an dem rumnörgeln was andere in die tat umgesetzt haben. wie soll man denn auf akzeptanz in der bevölkerung hoffen, wenn nicht einmal alle biker hinter dem projekt stehen?
 
ihr müsst erstmal zuhören,meinungsfeiheit und redefreiheit is ja wohl erlaubt, solltet vieleicht mehr biken als im foren rumm zuhängen...

Dein arrogantes gelaber hat nix mit redefreiheit zu tun, du solltest dich schämen, anderen leuten ihr projekt madig zu machen aber selber ausser großem maul nix gerissen bekommen, du bist deutschland!
 
Bei allem Verständnis für alle Seiten: hört bitte endlich auf, dieses positive Thema mit Eurem Gezanke kaputtzuschreiben!

Wir haben etwas tolles geschaffen, das ganz vielen Leuten super gefällt und für einige zu wenig Airtime und Anspruch bietet. Aber auch für diese Fraktion werden wir mit dem NoJokes Trail ab Herbst bissl mehr bieten können und dann sind alle froh in Stromberg :D

Und jetzt bitte Schluss, selbst wenns in den Fingern juckt. Sonst muss ich den Thread dicht machen.
 
Bilder von unserem Besuch mit den ENDURO`S in Stromberg sehr flowige Strecke :daumen:

Neikless


Jeronimo


Mein`s ist auf Seite 4 deswegen lass ich`s weg
 
Zurück
Oben Unten