Flowtrail STromberg Eröffnung 14.05.11 (war: Bau des Stromberg Trailparks begonnen)

@präsi, danke das mal jemand die bremse zieht!! habe niemand persönlich angreifen wollen,oder zu nahe treten..es sollte ja eher so sein das biker welcher sparte auch immer zusammen arbeiten und nich gegen einander,war halt bissel undursichtig beschrieben,und enteuschung war auch dabei.also wir sind eine kleine aber feine gruppe dhler und würden unseren beitrag auch leisten um das projekt weiter zubringen. also one life, live it!!
 
also wir sind eine kleine aber feine gruppe dhler und würden unseren beitrag auch leisten um das projekt weiter zubringen.
Helfende Hände können wir immer brauchen. Wenn Ihr bereit seid, Euch in ein Team einzufügen und damit leben könnt, auch mal Kompromisse einzugehen, könnt Ihr gerne mithelfen. Ohne Kompromisse gehts bei legalen Strecken leider oft nicht.

Wenn ja, dann schicke mir doch mal ne Mail an kleinjohann et dimb.de
 
Wir waren jetzt schon 2-3mal dort und finden es klasse!

Haben aber ein bissl schlechtes Gewissen da wir nicht geholfen haben!
Wie siehts im Herbst aus? Würden gerne mit anpacken!
Ab wann würdet ihr anfangen?
 
Tach auch, die Leutz scharren schon mit den fivetens, weil keiner bis Herbst warten kann, bis es weiter geht. Denke, dass wir spätestens im August den NoJokes Trail bauen. Vorher noch ein paar Modifikationen am Wild Hog Trails...

Schicke am besten ne PN an cornholio_83 und cc an mich und wir schalten Dich frei. Dann kriegst Du alles hautnah mit.
 
sind bisher einmal bei euch gewesen und niemand von uns war enttäuscht. da es aus den videos ersichtlich gewesen ist, war für uns aber auch im vorfeld klar, dass der trail eher etwas gemütliches hat und meine kollegen haben ihre bigbikes daheim gelassen und sind mit den am´s oder enduros gekommen. so ist´s eine gelungene abwechslung zum "normalen" bikepark.

passte! :daumen:
 
sind bisher einmal bei euch gewesen und niemand von uns war enttäuscht. da es aus den videos ersichtlich gewesen ist, war für uns aber auch im vorfeld klar, dass der trail eher etwas gemütliches hat und meine kollegen haben ihre bigbikes daheim gelassen und sind mit den am´s oder enduros gekommen. so ist´s eine gelungene abwechslung zum "normalen" bikepark.

passte! :daumen:

genau so ist es und nicht anders !
 
Anmerkung zur Webseite:
  • Bildergalerie fänd ich gut (kein Link zum Anklicken gefunden)
  • keine Doppelverlinkung zwischen Navigation links und den News rechts (wäre Übersichtlicher)
  • News evtl. mit Datum, dann ist eindeutig ob es was neues gibt zu einem vorhergehenden Besuch
Das sind Dinge die mir auf der Seite nicht so gefallen und eine pers. Einschätzung.

An sich finde ich den Webauftritt gut, das Konzept noch viel besser und wünsche mir so was in meiner Heimat auch :daumen:.
Wenn das Wetter passt, werde ich mir den FT am Sonntag live ansehen und befahren :D
 
Zurück
Oben Unten