FMB World Tour 2013: Alle Termine der Freeride-Saison veröffentlicht

Die Freeride Mountain Bike World Tour 2013 steht in den Startlöchern: Heute wurden die Termine der kommenden Saison veröffentlicht und bieten einige interessante Neuheiten. So wird es in diesem Jahr mit dem X-Games Slopestyle in München (wir berichteten) neben den beiden klassischen Diamond-Wettbewerben Red Bull Rampage und Crankworx Slopestyle einen dritten Contest mit Diamond-Status geben. Aber auch in den Gold-, Silver- und Bronze-Kategorien finden sich sehr viele spannende Events - hier alle Informationen.


→ Den vollständigen Artikel "FMB World Tour 2013: Alle Termine der Freeride-Saison veröffentlicht" im Newsbereich lesen


 
Besonders die Tatsache, dass dieses Jahr wieder Rampage ist, ist ja wohl mal ZU GEIL. Und Bergline war ja auch geil letztes Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergline war genial und da will ich wieder hin!:daumen:

Rampage ist natürlich auch cool, aber dafür leider wieder kein District ride...:(
 
Zurück
Oben Unten