FMB World Tour 2013 - Termine

Berg Line wird wieder DER Hit *freu* ;)

Das wird ein super Jahr, dazu noch die X-Games etc.

Und im Sauerland freue ich mich auch auf das BIKE Festival in Willingen :daumen:
 
Hm unterschiedlich: Rampages gab es 2001, 2002, 2003, 2004, 2008, 2010 und 2012 :)

Anthony Messere fragt auf Twitter:

No Claymore or Chatel next year FMB tour?

Hm, vielleicht sind die Termine noch nicht fix, es ist ja nur ein unvollständiger Pre-Calender...

Ride on,
Marc
 
wundert mich das die xgames nicht mit reingenommen werden
Im Gegenteil, das ist eigentlich gar nicht verwunderlich.

Wie Tobi schon sagte, sind die X-Games eine eigenständige Serie und finden seit mittlerweile 18 Jahren statt. Da viele Sportarten innerhalb der X-Games stattfinden, macht es wohl wenig Sinn eine dieser integrierten Sportarten als FMB-Event auszulagern. Mal abgesehen davon, dass ESPN das wahrscheinlich gar nicht so toll fänd ;)
 
Interessant auch der Start in Australien und der Teva Slopestyle in Neuseeland - Kritiker hatten ja immer gesagt, dass es für eine World Tour auch Events in Asien etc. geben sollte - first step! Oka, nur wenige Top-Fahrer können sich die Reiserei dorthin leisten, vielleicht verbindet man es mit einem Roadtrip ;)

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten