Followup-Klassentreffen 2014

eine windgeschützte Bushaltestelle verzeit auch so manchen "vertragen wir uns" Furz :D

Hehehe :lol: ....jaja, die "Vertragerei" immer :D ! Aber was sein muß, muß nun mal sein!


@FenixRidOr: "kuschelig" wird dir mit Sicherheit werden ;) Das ist kein Kindergeburtstag :cool: , Adrenalin muß sich hart verdient werden :)

Terminmäßig sieht es nach 26./27. Juli aus.
Wobei sich einige noch nicht eingetragen haben....aus welchen Gründen auch immer.
 
Kindergeburtstag hab ich schon im April bei meinem kleinen, da brauch ich keinen mehr im Juli :)

Freu mich schon drauf:bier:

wo kann man dann eigentlich reservieren und wieviel kostet des?

gruß Christopher
 
also obwohl ich es nicht kenne, sag ich mal ja!

allein der Name is ja schon Heiß ;)

was kostet da eigentlich die nacht?

gruß christopher
 
Hallo, das Naturfreundehaus eignet sich gut zum Übernachten, der Vorteil man auch gleich vor Ort Essen und niemand muß Fahren. Auch ist es ein guter Ausgangspunkt um die Touren zu Starten. In dem Link sind alle Daten vom Naturfreundehaus, die Reservierung wenn Aalen als Treff vereinbart wird würde ich übernehmen.
http://www.naturfreundehaus-braunenberg.de/index.html
Gruß Günter

PS: wir sollten wenn Aalen nicht zu lange warten mit Reservierung
 
Das Naturfreundehaus steht abgelegen oben am Hang am Waldrand.
Ich finde es gemütlich und die Betreiber sehr nett und umgänglich.
Das Essen ist lecker und der Käsekuchen ein Traum.
Übernachtet habe ich dort noch nicht, wie die Schlafplätze sind kann ich also nicht sagen.

Ride on
Chris
 
Von mir aus im Naturfreundehaus, da sich noch nicht so sehr viele weibliche Bionasen :wink: angemeldet haben, hätte ich gern das kleine Zimmer mit den zwei Betten, so wäre da noch Platz, falls sich noch eine anmeldet. Ich gebe zu auf ein schnarchendes Matrazenlager habe ich nach so einem anstrengenden Biketag keine Lust ;)
 
Bin auch fürs Naturfreundehaus.
Bike unterstellplatz sollte noch gecheckt werden.

Noch was, Bettzeug mitbringen. Macht bestimmt ein Bier aus.:)
Auszug Infoblatt:
"Zur Schonung Ihres Geldbeutels würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bettwäsche selbst
mitbringen. Natürlich stellen wir Ihnen diese auch gegen Erstattung der Reinigungskosten zur
Verfügung. Wir verstehen darunter: Ein Spannbetttuch, ein Decken- und ein Kopfkissenbezug. Einziehdecken und Kopfkissen sind vorhanden.
Schlafsäcke werden nur zusammen mit einem Spannbetttuch und einem Kissenbezug toleriert."

Da wir (fast) alle die gleiche Bike Marke haben, sollten wir gleich ein Marketingtreffen anmelden, sonst könnte das beendet werden, bevor wir richtig angefangen haben:
"Wer eine Feier als Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Hochzeit etc. anmeldet, darf die
Mietsache nur selbst und für den angegebenen Zweck nutzen; eine Überlassung an Dritte ist
ausgeschlossen. Sollte die Feier einem anderen Zweck (z.B. Werbe
veranstaltung) dienen, wird die Veranstaltung von uns beendet."
:lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Noch" hält mein Ironshuttle ;)
Aber letzte Woche musste es einen Härtetest bestehen und sich einer umgehenden Rissprüfung stellen: Negativ!! Puuuuuh...
Aber letztes Jahr waren es viele Fremdmarken....Nene, bin mit meinem Ironshuttle sowas von happy!!! :love:
 
also wenn damage fremd fährt :eek:, dass wäre ja schon unglaublich.
Nachdem er so viel Zuwendung und Liede seinem BioBike entgegenbringt, und auch natürlich wieder bekommt.;)
Des Ding ist ja schon voll Customized (Respekt btw)
 
also wenn damage fremd fährt :eek:, dass wäre ja schon unglaublich.

Warum? ....gibt viele tolle Bikes ;)
Ich bin objektiv und kein fanboy ;)
Habe außer meinen 2 Bionicons auch noch 2 andere ;)

dann räzeln wir nur noch, kommt er mit dem Ironshuttele oder Shuttleair oder Superwoodair?

Ironshuttle ist momentan zu schwer /stabil aufgebaut, werde wohl mit meinem 170er Alva antreten :love:
(Dachte aber schon daran, das IronShuttle auf "leicht(er)" umzumodeln und das Alva auf schwer / stabil ;) .... wird sich noch zeigen...ich fahre viel lieber als rumzuschrauben (geschweige denn zu putzen :lol: :D ))

Selbst wenn ich davon ausgehe, dass du "Zuwendung und Liebe" meinst,
für mich sah das letzte Woche eher nach einem Flatdrop aus 2m Höhe aus ;)

Aber wenn ein Bike so was mitmacht, dann kann man wirklich darauf vertrauen.

Ride on
Chris

Das schlimme daran war ja, daß ich es nicht sah / wußte und daß die danach folgende Regenwasserrinne auch noch überraschend kam :lol:
Daß die Felge den Knall auf das Rinnen-Ende überlebt hat, wunderte mich im Nachhinein fast noch mehr.
Der alte Hinterbau wäre jedenfalls in Einzelteilen am Rahmen gebaumelt :lol:

Terminlich sind wir -laut Doodle- jetzt wohl beim 26./27.07. rausgekommen...oder? Dann bin ich aber leider raus...leider hat mir heute mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade, unverhofft kommt oft (heißt es immer wieder). Vielleicht klappts ja doch noch.
100% sicher ist der Termin auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten