Followup-Klassentreffen 2015

Nein, aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen, gibt doch noch ein Mini-Treffen 8-):cool:
Wann ist das Minitreffen? :) September hatte ich ja auch nur mit Fragezeichen eingetragen, wir haben vom 19. bis 27. eine Messe und wenn überhaupt, dann könnte ich nur kurzfristig zusagen, das wiederum ist schwierig bezügl. der Zimmer.
 
das wiederum ist schwierig bezügl. der Zimmer.
In den Privat Gemächern der Herberg's Mutter wird sich immer noch ein betchen finden:lol:

Ich dachte auch dass nach fast 3 wochen Höhentraining Meine Form endlich passen würde. Leider habe ich mir eine saftige Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht:heul:.... und draussen in der kalten Scheune steht sich das EVO die Reifen platt!

N.B.Die Reise nach Aalen lohnt sich auch bei 5.5 stunden Anfahrt aus Luxemburg.
 
Dito! Und ein Treffen bei dem nichts kaputt ginge, wäre irgendwie auch befremdlich! :p ;)
Damage muß dabei sein und sPiedi auch!
 
hab mich jetzt zusätzlich im juli ,,freigeschaufelt,, und wäre gerne dabei. :daumen:

zum verständniss,
aalen ist bei schwobisch-gmünd ??
die bilder sehen ja vielversprechend aus.....
und im september gerne einen 2. termin

bei der gelegenheit würd ich natürlich mal gerne ein
,,neues-evo-super-bike,, mit meinem ollen 180 alva vergleichen....:bier:
 
Hier :D

Aalen.png
 

Anhänge

  • Aalen.png
    Aalen.png
    464,7 KB · Aufrufe: 24
Bin auch vom Alva DA 180 G2s auf´s EVO DA 180 umgestiegen.
Was mir auffällt:
Beim Alva hatte ich viel schneller das passende Setup für den Dämpfer gefunden. Beim EVO musste ich erst den Dämpfer "Fett" Tunen um die richtige Einstellung zu finden und jetzt kann ich den Federweg auf meinen Trails mit weniger Druck optimal ausnutzen:daumen: Das HR hat auch nicht mehr ständig Hosenkontakt wie beim Alva.
Ich hab es nicht nachgemessen ...aber kann es sein, dass das EVO Tretlager tiefer liegt als beim Alva? Habe das Gefühl, mehr Bodenkontakt mit den Pedalen zu haben:ka:
Die EVO Front rollt auf langsamen technischen Stellen leichter über Hindernisse als die beim Alva ..was mich dort unheimlich genervt hat. Dafür ist die EVO Front wesentlich schwerer zu heben als beim Alva.
Das EVO kann ich auf meinen Trails mit mehr Tempo fahren ..es liegt viel satter auf dem Trail und gibt mehr Sicherheit. Vielleicht bin ich noch in der Eingewöhnungsphase aber mit dem Alva 180 bin ich einen Ticken leichter gesprungen.
Summa summarum liegt mir das EVO Edison DA 180 doch besser als das Alva.

Sorry bin im falschen Thema:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet das das Treffen im Juli machen ...es sind doch 9-10 Teilnehmer und das Haus muss ja schliesslich auch bald reserviert werden.
Ich bin ja im Juni für das Bionicon Event eh in Aalen ...:daumen:
 
So ma kurz Offtopic.
Vom 14.11. bis 21.11. werde ich mit meinem Schatzi Teneriffa unsicher machen und natürlich mindestens 3 Touren mit Ralf machen. Fals da noch jemand Intresse hat mach ich nen Thread auf.
Kosten mit allem drum und dran ca. ab 700 (mit Flug Hotel und Leihbikes) plus Taschengeld.
 
Zurück
Oben Unten