Followup-Klassentreffen 2015

Der Termin ist jetzt ja quasi gesetzt und es weden sicher gegen die 10 Telnehmer kommen können plus nochmals so viele Guides aus AA. Ich meine ja nur für nächstes Jahr den Fokus wieder zu gunsten möglicht vieler Teilnehmer setzen. ...und wie hulster auch sagt, am besten nicht während den Schulferien.
 
Ferien hin oder her...sind von Bundesland zu Bundesland eh unterschiedlich (in D).
Es klickt einfach jeder an, wann er Zeit hat.
Der meist-geklickte Termin wirds.

Und daß die Guides oder der Guide Zeit haben muß, ist ja wohl das Haupt-Argument.

Wenn wir irgendwo biken gehen, und der Local kann an dem Termin nicht, willst du trotzdem dort fahren?
Verstehe ich irgendwie nicht....ich muß auch nicht alles verstehen ;)

In Aalen ist es so, daß dort viele unterwegs sind, die guiden könnten.
Das stimmt.
Ob diese jedoch Zeit hätten oder es übernehmen würden, weiß ich nicht, und spielt auch keine Rolle.
Die Guides, die sich bereiterklärt haben, das zu übernehmen und organisieren, haben ihre Teilnahme und mögliche Zeit eingetragen.
Das ist, was zählt.

Natürlich ist es schade, wenn hier der ein oder andere leider keine Zeit hat.
Wie gesagt, man kann es nicht jedem recht machen.

Es kann auch immer kurzfristig noch etwas dazwischen kommen. Bei Teilnehmer und Guides.
Und falls das wie jetzt z.B. in Aalen der Fall wäre, was ich natürlich nicht hoffe, besteht dann noch die Hoffnung, daß wenn beide verhindert wären, best. jemand anderes einspringen könnte.

Vom Termin her ist es mir persönlich egal.
Habe ich Zeit, bin ich dabei, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach....
 
Ferien hin oder her...sind von Bundesland zu Bundesland eh unterschiedlich (in D).
Es klickt einfach jeder an, wann er Zeit hat.
Der meist-geklickte Termin wirds.

Und daß die Guides oder der Guide Zeit haben muß, ist ja wohl das Haupt-Argument.

Wenn wir irgendwo biken gehen, und der Local kann an dem Termin nicht, willst du trotzdem dort fahren?
Verstehe ich irgendwie nicht....ich muß auch nicht alles verstehen ;)

In Aalen ist es so, daß dort viele unterwegs sind, die guiden könnten.
Das stimmt.
Ob diese jedoch Zeit hätten oder es übernehmen würden, weiß ich nicht, und spielt auch keine Rolle.
Die Guides, die sich bereiterklärt haben, das zu übernehmen und organisieren, haben ihre Teilnahme und mögliche Zeit eingetragen.
Das ist, was zählt.

Natürlich ist es schade, wenn hier der ein oder andere leider keine Zeit hat.
Wie gesagt, man kann es nicht jedem recht machen.

Es kann auch immer kurzfristig noch etwas dazwischen kommen. Bei Teilnehmer und Guides.
Und falls das wie jetzt z.B. in Aalen der Fall wäre, was ich natürlich nicht hoffe, besteht dann noch die Hoffnung, daß wenn beide verhindert wären, best. jemand anderes einspringen könnte.

Vom Termin her ist es mir persönlich egal.
Habe ich Zeit, bin ich dabei, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach....

Das war keine Kritik. Aber es ist halt relativ zwangsläufig, dass in Ferienzeiten mit arg reduzierter Teilnehmerzahl gerechnet werden muss.
Wenn die Ansage dann ist, dass es ein größeres Treffen werden soll, kann man die Ferienzeiten bei der Auswahl direkt weglassen.
Und wenn dann halt kein Guide kann, gibt es halt kein großes Treffen.
 
Sah ich auch nicht als Kritik.

Ich habe bei der Auswahl anfangs bewußt jedes Wochenende zur Verfügung gestellt, von Juni bis September oder bis in Oktober rein.

Die stärksten habe ich rausgepickt.
Das sind die verbliebenen.

Wenn die in einer Ferienzeit sind, haben dort einfach die meisten Zeit, oder keine Ferien, trotzdem Zeit, keine Kinder, gehen selbst nicht mehr zur Schule, haben trotz Kinder Zeit oder oder oder.....

Ihr könnt (egal wer) gerne nochmal doodeln....habe ich absolut kein Problem damit.
Ob sich terminlich was ändert, sehen wir ja dann.
Möglich, daß es dann bei ein paar Leuten paßt und umgekehrt eben bei anderen wiederum nicht.

Und kleine Treffen gibt's eh immer mal wieder ;) , unabhängig davon, ob es große Treffen gibt oder nicht...
 
Hallo, das Naturfreundehaus ist an dem Wochenende ebenfalls belegt, da findet das Bergfest statt, die Frau Bieg gibt mir jetzt die freien Termine durch und damage0099 kann dann es im Doodle aktualisieren.

Gruß Günter
 
hab mich mal in klammer eingetragen.
muss sehen ob ich da was wegtauschen kann.
kostet halt überzeugungsarbeit ...:oops:
 
Hey, ich wollte gerne dabei sein wie ist das, fahrt ihr nur Samstag und Sonntag oder ist Freitag auch nachmittags jemand der Biken will?Ich müsste spätestens Sonntag um 8 Uhr morgens in Köln wieder zurück sein da ich leider Notdienst habe an diesem Sonntag!
Ich würde dann Samstag Abend wieder nach Köln düsen wenn das so klappt...
 
Hallo, also Freitag Mittag kann man schon ne Runde drehen, Samstag/Sonntag ist eh klar, ich würd mich freuen wenn du es einrichten könntest nach Aalen zu kommen, Optimal wäre natürlich das ganze Wochenende:D

Gruß Günter
 
@Gpunkt
Wie ist das jetzt mit den Übernachtungen? Hast du das Naturfreundehaus ganz für das Bionicon treffen Vorreserviert oder muss jeder selbst seine Reserwierung tätigen? Ich persönlich Reise wie immer schon am Freitag an.

Gruß Gérard
 
Hallo, das Naturfreunde Haus ist für uns Reserviert, die Zimmer kann man dann vor Ort verteilen, wer wünsche hat mich anschreiben dann klär ich das im Vorfeld. Freitag Anreisen ist kein Problem.

Gruß Günter
 
Meine Kinder behaupten, ich wäre für die Rodung des Regenwalds in der Nachtschicht verantwortlich :D
 
Hallo, bald ist es soweit:daumen: ein paar Infos, Abfahrt am Samstag und Sonntag jeweils 10 Uhr am Naturfreunde Haus. Am Samstag werden wir eine Tagestour machen, ich bin gerade dabei eine Verpflegung zu Organisieren damit wir nicht mit so vielen in eine Gasstätte zum Mittagessen müssen. Die Sonntags Tour denke ich bis ca. 14 Uhr. Die wo am Freitag Anreisen können wir den Zeitpunkt für eine Runde kurzfristig ausmachen. Frühstück und Abendessen findet auch im Naturfreunde Haus statt. Ich freu mich auf das Wochenende:daumen::daumen::daumen:

Gruß Günter
 
war ja bisher mit ? eingetragen.
nun isses fix, do muss i auffi.....
wünsch euch ein spannendes woen.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten