Fonduetreff 2012

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von smohr, 22. Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Soderle der WP neigt sich dem Ende zu. Da wird es Zeit sich um das Abschlussfondue zu kümmern. Ich dachte an den 23.03 (Samstag). Eine Tour im und um den Sihlwald als Abschluss oder, sollte es weiter Schnee haben, eine Schneeschuh/Schlitteltour :)
  4. Beaker_

    Beaker_ der den Wind isst

    Dabei seit
    03/2010
  5. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Zur Auswahl steht auch noch der Sonntag ....
  6. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Bin dabei! Ziehe Samstag vor, aber Sonntag würde auch klappen.

    // sent from mobile
  7. Green Epic

    Green Epic Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    05/2006
    Bin dabei! Geht Samstag und Sonntag.
  8. redblack

    redblack

    Dabei seit
    05/2004
    bin sonntags auch dabei.
  9. Faby

    Faby

    Dabei seit
    11/2007
    Am Samstag bin ich noch in Mallorca am Punkte sammeln. Sonntag wär ich auch dabei!
  10. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Ich würde mich am Sonntag spontan entscheiden, mach am Samstag einen Spiraldynamik Kurs... :)
  11. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    was ist denn Spiraldynamik :confused:
  12. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Im Moment zeichnet sich der 24.03 als Favorit ab, nur mal so zum Zwischenstand.
  13. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Spiraldynamik® ist ein anatomisch begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept, eine Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper von Kopf bis Fuß; Kunst und Wissenschaft menschlicher Bewegung.

    Es geht um Beinachse und Kniegelenk, Verletzungsprophylaxe und "In diesem Tageskurs lernen Sie, wie eine gute Beinkoordination Verletzungen verhindert"
    :confused: der passt bei mir auch noch - es hört sich aber interessant an und ich kann dir dann am Sonntag mehr erzählen ;)
  14. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Ok, klingt interessant 😎
  15. Roli78

    Roli78

    Dabei seit
    02/2011
    Hallo,

    könnte ich mich als nicht-WP'ler anschliessen?

    Gruss
    Roli
  16. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Sicher, jede(r) ist willkommen!
  17. Monsterwade

    Monsterwade Freerider

    Dabei seit
    12/2005
    Gut zu wissen.

    Dann wäre ich Sa & So dabei = 2xFondue = Superlecker ;-)

    Gruss

    Monster
  18. Vazifar

    Vazifar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    01/2006
  19. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Sonntag 24.03 Uhrzeit und Treffpunkt kommt noch
  20. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    jop auch dabei ;)
  21. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Morgen gehen wir Probeessen, dann gibt es auch genauere Terminangaben :)
  22. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Wie es ausschaut werde ich maximal eine gasanz gemütliche Spaziergahrt machen könne :(
    Olaf wird den Trailguide machen :)

    Skifahren ist abgehakt für diese Saison :(. Snowboard ist schon eingemottet, Skis bekommen noch einen Service bevor sie im Keller verschwinden.
    Dann hoffe ich mal auf die Bikessison :) i
  23. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Tja, blöd gelaufen. Aber Auskurieren ist wichtig. Wir setzen dann vorerst auf das Rollentier. Danke Euch für die Organisation, das kommt gut!
  24. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Profisportler erkennt man am bunten Tape 😉


    ImageUploadedByTapatalk 21363270617.060580.
  25. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Probeessen fiel aus :( wird aber nach geholt :)
  26. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Tischreservation im geheime Lokal gemacht für Sonntag 24.03.1013 14:00 :D:D

    @ Olaf, was denkst du wegen Abfahrtszeit in Gattikon? Wir können uns bei mir an der Garage, auf dem Dorfplatz (Obstgarten) oder am Hallenbad Schweikrüti treffen.

    Parkplätze gibt es im Parkhaus Obstgarten. Mit dem Zug gibt es die S4 bis Langnau / Gattikon oder andere Züge bis Thalwil.


    Ich werde maximal die WAB Tour fahren und ganz gemütlich zum geheimen Restaurant radeln (wenn die Wade mitspielt). Ich denke für alle anderen mutiert der Olaf vom Rollentier zum Trailtier :D:D
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013