[Foto-Update] Ohne Rennen: Thirion und Atherton gewinnen beim iXS Saisonauftakt am Monte Tamaro

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Coole Frau Fährt schnell sogar mit Plattfuß :D

    Meinte damit das Video ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  4. speedy_j

    speedy_j

    Dabei seit
    04/2004
    die strecke ist aber auch besonders prädestiniert für platten.

    gibt es eigentlich den oberen teil noch, oder muss man die strecke jetzt immer von der mittelstation fahren?
     
  5. mondraker-biker

    mondraker-biker Spaßreiter+Runterrumpeler

    Dabei seit
    11/2009
    ich stell mal grad fest: zwei mal mondraker aufm podium:daumen:
     
  6. stylerider69

    stylerider69

    Dabei seit
    07/2011
    sehr schön. emilie ist einfach spitze. und super schnell trotz platten :Daumen: . aber die Strecke ist auch extrem lang oder kommt es mir nur so vor?
     
  7. trailterror

    trailterror

    Dabei seit
    11/2010
    @speedy

    Den oberen teil gibts noch :)
     
  8. ride-FX

    ride-FX swedish racin // PT 22

    Dabei seit
    12/2009
    Mal ne Frage, hat jemand die tatsächliche Streckenlänge gemessen? Ich war ja selbst dort, aber eine 2.2Km Strecke endet für mich gefühlsmäßig wo es bei dieser Strecke erst richtig los ging....
    Also falls jemand gemessen hat, lasst es mich wissen.
     
  9. speedy_j

    speedy_j

    Dabei seit
    04/2004
    @trailterror
    merci, dann steht das ganze mal wieder n den nächsten wochen an. gibt ja demnächst wieder freie tage.
     
  10. fabs8

    fabs8 Gliedmit

    Dabei seit
    06/2006
    Gute Bilder von Christian :daumen: