Foto Vernissage – ein Bild für einen guten Zweck [Update: der Gewinner steht fest]

Foto Vernissage – ein Bild für einen guten Zweck [Update: der Gewinner steht fest]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9LZWxseV9NY0dhcnJ5X1V0YWguanBn.jpg
Wenn sich das eigene Hobby mit einer Hilfsaktion für Bedürftige verbinden lässt, dann ist das einfach eine super Sache. Das war auch bei der Foto Vernissage, genau einen Monat vor Heiligabend, der Fall. Durch den Kauf von einzigartigen Bildern aus dem Radsport, hatte man die Möglichkeit, die World Bicycles Relief Foundation von SRAM zu unterstützen. Wie ihr aus vorweggegangenen Artikeln bereits erfahren haben dürftet, engagiert sich diese in der Dritten Welt für Mensch, die keine Möglichkeit auf Mobilität haben. Knapp 300 Besucher machten sich am 24. November in den Müncher Goldbergstudios einen schönen Abend und erfreuten sich an den Exponaten von sechs ausgewählten Fotografen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Foto Vernissage – ein Bild für einen guten Zweck [Update: der Gewinner steht fest]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Aktion, das Bild ist die Macht. Und vor allem so groß!

Wobei mir nach wie vor der Halb-Akt noch viel besser gefallen hat ;)
 
Wie waers wenn ihr die IBAN und BIC angeben wuerdet, dann könnte man sogar aus dem Ausland spenden! Gruß aus Innsbruck ;)
 
Habe es erst jetzt richtig gelesen. Bin dabei und Platz an der Wand habe ich bestimmt :D

@ Daniel Roos, dein Statement fand ich super :daumen:
 
Selbstverständlich bin ich auch dabei!!! Ehrensache!!! :daumen:

Wo wir schon beim guten Zweck sind... was ist eigentlich aus der Versteigerung der random-Bilder für Wings4Life geworden? Hab gesehen, dass (mind.) eins der Bilder jetzt regulär bei random im Shop verkauft wird...??? :confused:
 
Gute Frage. Dieses hier wird seinen neuen Besitzer finden. Wenn wirklich nur die, die hier gepostet haben, teilnehmen, dann sind die Gewinnchancen so gut wie selten ;)
 
Ähhh... ja... klar :D

Ich find's wg. des random-Bilds nur schade... in zweierlei Hinsicht.
Zum einen, weil der Erlös des Bildes nun scheinbar doch nicht Wings4Life zugute kommt, und zum anderen, weil ich das Bild ersteigert hatte :p
Vielleicht könnt Ihr da mal nachhaken...
 
Soeben wurde der Gewinner durch unsere Glücksfee gezogen. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr im Artikel, ebenso wie alle abschließenden Informationen zur Spendenaktion.

Wir, das Foto-Vernissage-Team und der World Bicycles Relief bedanken uns herzlich für eure Teilnahme. Die Menschen denen durch eure Spenden geholfen werden kann sehen das sicherlich genauso.
 
Zurück
Oben Unten