Foto: Verstärkung im Trek World Racing Team - wer ist es?

war ja eigentlich klar. nach dem er sich in leogang auch noch ewig mit dem Manager vin Trek unterhalten hat, Justin Leov ging und soweiter...
na sind wir mal gespannt ;)
 
Ob dann hoffe ich das es dem Gwin ein paar Siege abknöpfen kann. Könnte eine interessante Saison werden.
 
Ich freu mich. Super sympatischer Typ. Gab es nicht auch mal die Spekulation, dass er auf MZ nicht so zurecht kommt. Jetzt hat er wieder Fox unterm hintern. Vielleicht hilft ihm das ja
 
Ist wohl ziemlich deutlich, dass es sich um Brook handelt ;)

Hoffen wir, dass die Saison ähnlich interessant wird, wie das Wechselkarusell..
 
Brook & Trek >Die kompo find ich einfach nur geil ! Wird sicher eine sehr spannende Saison ;)
Viel Glück Brook !!!
 
Hey die XTR Trail Hebel und die Saint Hebel sind technisch soweit ich weiß gleich, die XTRs wiegen vielleicht nen Ticken weniger. Vielleicht wollte der Brook auch einfach ne andere Hebelfarbe.
 
Zurück
Oben Unten