Foto vom Steuersatz eines Langster

Registriert
13. November 2013
Reaktionspunkte
41
Ort
Kappel- Grafenhausen
Hallo,

habe mich voriges Jahr mit meinem Langster Moscow hingelegt und einige Teile verbogen. So nutzte ich die Gelegenheit um das Rad neu lackieren zu lassen. Da sich die ganze Aktion bissel hinzog und ich mir meine Garage mit nem Kumpel teile, der ähnlich auf "Ordnung" achtet wie ich :-( bin ich mir nicht mehr sicher ob ich alle Teile für den Steuersatz habe. Wenn jemand ein Bild von seinem Steuersatz machen könnte, wäre mir sehr geholfen. Speziell geht es um die Lagerschalen oben und unten. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Kugellager offen im Lager lagen oder nicht.

Vielen Dank im Voraus.
 
Steht auf dem Steuersatz irgendwas drauf? Marke, Typ? Dann koenntest Du ja mal nach einer Explosionszeichnung dieser Bauart suchen.

Ein Foto eines Steuersatzes (montiert, von aussen) wird Dir ja auch nur begrenzt weiterhelfen, weil dort nicht unbedingt zu erkennen sein wird, wie es innen zusammengebaut gehoert.
 
Zurück
Oben Unten