Fotobuch - CG Racing Brigade Season Two

Es ist sicherlich nicht übertrieben, zu behaupten, dass Cedric Gracia eine Legende ist. Das gilt sowohl auf als auch abseits des Bikes, weiß der sympathische Franzose doch stets durch verrückte Aktionen zu beeindrucken. Neben zahlreichen Artikeln, die als Zeichen seiner Extrovertiertheit das gekrönte CG Logo tragen, gibt es nunmehr auch die zweite Ausgabe des "CG Racing Brigade"-Saisonrückblicks in Buchform. Verantwortlich für die darin zahlreich abgedruckten Fotos ist kein Geringerer als Philippe Garcia, der in der Vergangenheit bereits häufiger durch seine Arbeiten in Erscheinung getreten ist. Wie bereits 2010, folgte er der "CG Racing Brigade" auch in diesem Jahr zu den Rennen. Herausgekommen ist ein Buch mit einer Vielzahl toller und teils recht persönlicher Bilder, die neben Cedric auch seine Teamkollegen Marcello Guttierez Villegas und Gabriela Williams zeigen. Eine 18seitige Vorschau gibt es auf der Internetpräsenz des Verlages BLURB. Hier könnt ihr das Buch auch käuflich erstehen.


→ Den vollständigen Artikel "Fotobuch - CG Racing Brigade Season Two" im Newsbereich lesen


 
Jau der partykönig....wird es das Buch in deutsch geben???? "Wenn es denn was zum lesen enthält"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten