Fotos nach Aufnahmedatum ordnen?

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3.445
Ort
Land Brandenburg :)
Kann mir einer sagen, ob man die Fotos in seinem Fotoordner nach dem AUFNAHMEdatum automatisch sortieren kann? So wie ich das sehe, kann man die zwar nach Datum ordnen, aber dabei wird nach dem Hochladedatum geordnet.

Es wär soooooooooo ne Hilfe für uns, wenn wir unsere zahlreichen Urlaubsfotos automatisch chronologisch ordnen lassen könnten.

Also falls jemand einen Hinweis hat, sag ich schon mal daaaaaaaaanke!! Zur Belohnung gibts dann auch einen schicken Tagebuch-Alpencross-Pärchen-Bericht. :p
:wink:
 
Hallo,

aktuell geht das nicht, aber ich denke wir werden das nachrüsten. Ist definitiv ein sinnvolles Feature.

Ich melde mich, wenn es fertig ist!

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten