Fotos von euch beim rennen

Das sind Vorurteile die eben auch durch die bikepresse geistern...jedem das was ihm passt. Ob 29er 27,5er oder 26er...
.

Oh nee, nicht das schon wieder!!! :eek:

Völlig egal wieviel Spass man hat oder wie wohl man sich fühlt, erfüllt man nicht die Vorgaben (hier die Körpergröße),
dann kann das gar nicht sein, ist nur Einbildung.
Kommt das in etwa hin?

also ich fühl mich mit 195cm und deutlich über 100kg auf 26" wohl :D
 
Ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen, inwieweit du bei deinem Systemgewicht mit einem 29er besser beraten wärest, sofern du im Gebirge, und dort nicht nur talwärts fährst.

Aber genau die Frage stellt sich nicht.
Er ist doch zufrieden so wies ist und dann ists ja auch gut.

Du kannst dir nicht vorstellen, dass er mit nem 29er besser beraten wäre.
Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder 26er zu fahren.
Ist aber beides völligst egal, weil jeder wie er mag.
Nicht wie andere denken wie ist richtig ist.
 
Wiegst du auch über hundert Kilo- ggf. wieviel? Inwieweit kannst du dir vorstellen, bei einem Systemgewicht von 115 Kilo und mehr ca. 25 % steile Schotterrampen hochzutreten, wenn dir dazu auch noch zwei kleine Gänge fehlen? Wie soll und kann das über Minuten funktionieren?

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich keine Rennbilder zur Hand habe; der Archivar ist im Urlaub.
 
Habt ihr das jetzt? Ist doch 'ne Galerie und das pro/con 29" wurde schon zum Erbrechen diskutiert ;)

WEC Emsdetten
1794523_70220419321077lswp.jpg
 
Frohes neues Jahr, dann machen wir doch mal so weiter wie in 2014 nur noch besser, noch toller, hoch aufregender,
Und da habe ich doch direkt was zu bieten:

Kein Bild von mir, wäre ja schön wenn ich da mal fahren könnte, aber dafür von Jana und Max.
Hier habe ich mal ihre Sieggeschichte vom Bridge Cape Pioneer Trek in meinem geliebten Südafrica, gogogogogogo.

http://www.vennbike.de/2015/01/max-und-jana-in-rennfahrergeschichten.html

Max 14.jpg
 

Anhänge

  • Max 14.jpg
    Max 14.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten