Fotos von euch beim rennen

Jedermann wurde im Cross wieder abgeschafft.

Gibt nur noch Hobby oder Lizenz

Das haben wir am WE dann auch gelernt. Nur sind die Hobby-Rennen gänzlich uninteressant für die meisten Hobbyisten (für eine Renndauer von unter 30 Minuten fährt man halt nicht eine Stunde und mehr durch die Botanik), was wohl über kurz oder lang das eine oder andere "Opfer" bei den Veranstaltungen fordern wird. Cross wurde dem BDR wohl zu populär :rolleyes:.
 
BärenlochBIKE Herrieden
mit Le Mans-Start
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    277,2 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,9 KB · Aufrufe: 46
War dieses Mal nach verhaltenem Start eigentlich ganz aussichtsreich, leider Kettenriss in der fünften von sieben Runden...:(
12141077_1043871562310562_8707563347988526851_o.jpg

21682159493_84090ed9a4_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde sagen Glück gehabt.
Obwohl es in Boos gestern immer noch bissl batschig war. Etwas verkalkuliert mit dem DirtyDan am Vorderrad.

Kellerwald sah richtig fies aus.
 
Erstes Rennen für mich dieses Jahr (Bad Harzburg Mtb Marathon )

13096017_1061517523887371_3105057265840476312_n.jpg
IMG_8159.jpg
IMG_8552.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8552.jpg
    IMG_8552.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_8159.jpg
    IMG_8159.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 40
  • 13096017_1061517523887371_3105057265840476312_n.jpg
    13096017_1061517523887371_3105057265840476312_n.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere! Warst genau eine Minute schneller als ich! :daumen:

sportograf-76751162_lowres.jpg
 

Anhänge

  • sportograf-76751162_lowres.jpg
    sportograf-76751162_lowres.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
ui...da hab ich also glück gehabt...:bier:
hatte teilweise viel verkehr runterwärts...waren alle rel langsam...und man konnte schlecht überholen...

spass hats aber trotzdem gemacht...

nä woende singen...das ungeliebte rennen...brauche lange trainings...
 
Hi :)

So, nachdem es erst so ausgesehen hat, als ob ich nicht zuschauen kann hats doch geklappt - hier habe ich ein Foto von dir rund 2,5 Km vorm Ziel. :)

Kaigreene.jpg



Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Ich werde Ehrenkirchen fahren mit dem Scale in sub5.7 Version:D
Hoffe wieder auf tolle Bilder von dir Schwarzwa. biker

Gruß
 

Anhänge

  • Kaigreene.jpg
    Kaigreene.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 43
Hey Super Schwarzwaldbiker!

Leider hats mir in der letzten Spitzkurve vorm Ziel (noch 500m) hinten einen Riss in die Seitenwand gezogen.So konnte ich nicht mehr in meiner Gruppe um Platz 3 mit kämpfen.Bin dann halt mit Plattfuß die letzten 500m gefahren:aufreg:
Ab und zu schlägt das Pech an der falschen Stelle zu.




Samstag geht's weiter...

Gruß
 
Schon klar...fahre den schon oft bei Bergrennen.
In 2 Jahren und über 500km keine Panne gehabt.Irgendwann ist es immer das erste mal...
 
Hey Super Schwarzwaldbiker!

:)

Leider hats mir in der letzten Spitzkurve vorm Ziel (noch 500m) hinten einen Riss in die Seitenwand gezogen.So konnte ich nicht mehr in meiner Gruppe um Platz 3 mit kämpfen.Bin dann halt mit Plattfuß die letzten 500m gefahren:aufreg:
Ab und zu schlägt das Pech an der falschen Stelle zu.

Sowas ist natürlich sehr ärgerlich - ausgerechnet dort ! :(
Grade die letzten 500 m kann man nochmal schön drücken da der Schotter dort glatter als weiter unten ist.

Nur gut, dass bald das nächste Uphillrennen ist. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hallo Schwarzwaldbiker,

Da hast du allerdings recht;) leider können die paar Bilder nichtmal
Ansatzweise die Trailvielfalt vom "polnischen Urwald" einfangen!


Hallo Schwarzwaldbiker,

Da hast du allerdings recht:) Leider können die paar Bilder nichtmal Ansatzweise
die Trailvielfalt vom "polnischen Urwald" einfangen.
Wenn du noch mehr sehn willst:


Gruß Gustav

Was für ein genialer Event und was für ein grandios produziertes Video!
 
Zurück
Oben Unten