Fotostory & Video: Crankworx Rotorua Slopestyle - von Comebacks, Crashs und Enttäuschungen

Die FMB-Worldtour 2015 ist eröffnet, und zwar richtig. Mit einem Diamond-Event startete man im Rahmen des Crankworx Rotorua in die Saison. Das Level an Tricks war gigantisch, Corked 720s, 360 Double-Tailwhips und riesige Frontflips gehören heute zum Standard. Die Europäer könnten 2015 wieder mitreden, doch ganz vorne scheint ein bekannter Zweikampf weiter zu bestehen - viel Spaß mit dem Highlight-Video und der Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel "Fotostory & Video: Crankworx Rotorua Slopestyle - von Comebacks, Crashs und Enttäuschungen" im Newsbereich lesen


 
Richtig feine Bilder - seit längerem mal wieder ein Slopestyle der Spaß gemacht hat (im Replay). Das Trick-Niveau ist schon der Wahnsinn...
 
Ich würde mir wünschen das MTB-News solche und andere Ereignisse (wie z.B.letztens der Bike-Flohmarkt in München)im Vorfeld bekannt gibt. Ein kurzer Hinweis am selbigen Tag wäre da schon hilfreich. Fast hätte ich den Livestream verpasst.
Der Contest war hammer! Die Kammera und Übertragung erste Sahne.
 
@Tobias
Muss mir wohl ein mieses Zeitmanagement eingestehen.
Solche Terminübersichten gehen bei mir immer unter, wenn ichs mir nicht gleich notiere.
 
für internationale und aktuelle news einfach pinkbike lesen, welche ohne mtb-news zu nahe treten zu wollen auch einfach mal die definitiv übersichtlichere seite von beiden ist.
 
Da stimme ich zu. Mtb-News ist zwar mein erster Anlaufpunkt, aber die Coverage von Pinkbike ist schon sehr, sehr, sehr gut gemacht. Wobei die auch viel Support von z. B. SRAM erhalten.
 
Zurück
Oben Unten