Fotostory: Züngelnde Krieger und nackte Biker - radeln auf dem Great Lake Trail in Neuseeland

Wenn Firmen neue Produkte vorstellen, veranstalten sie in der Regel sogenannte Press Camps. Ausgesuchte Medien werden dann im Rahmen einer feierlichen Präsentation die neuesten Produkte vorgestellt. Das alles natürlich in passendem Ambiente und im Idealfall an besonders Mountainbike-freundlichen Orten. Den Vogel für eine solche Einladung schoss dieses Jahr eindeutig Specialized ab. In Kooperation mit dem neuseeländischen Tourismusverband lud Specialized zum Stumpjumper Press Camp nach Neuseeland (wir berichteten). Doch lohnen sich 31 Stunden Anreise für drei Tage Präsentation? Nein, und so blieb uns kaum eine andere Möglichkeit, als den Aufenthalt schweren Herzen auf eigene Faust aufzubauen. So ein Pech aber auch… Wie es sich auf der neuseeländischen Nordhalbinsel biken lässt, soll euch die folgende Foto-Story unseres kleinen Abenteuer-Trips zeigen.


→ Den vollständigen Artikel "Fotostory: Züngelnde Krieger und nackte Biker - radeln auf dem Great Lake Trail in Neuseeland" im Newsbereich lesen


 
...ideal mit einem kurz-hubigen, spritzigen 29″-Trail-Bike-Fully...

na schade, dann brauch ich ja mit meinem oldschool non Spaß 26" Gerät garnicht erst antreten:rolleyes:
 
Schöner Bericht - aber nicht zu vergessen, dass es in Taupo auch noch einen netten Trailpark gibt (Craters).
 
...ideal mit einem kurz-hubigen, spritzigen 29″-Trail-Bike-Fully...

na schade, dann brauch ich ja mit meinem oldschool non Spaß 26" Gerät garnicht erst antreten:rolleyes:

Da gibts einen supertollen Bericht mit schicken Bildern und dann...sowas...

Alles Gute für Maxi! Vielleicht gibt es mal Infos, wieso und wohin...
 
Schade Berichte waren immer Top!
Das Marketing Bla Bla gehört leider dazu, bzw erwarten die Firmen entsprechendes.
Was würde denn Specialized denken wenn sie Mtb-news.de zum Test einladen und als Fazit steht folgendes:

Das 29er läuft super, aber mit nem "alten" 26er würds genauso viel spass machen.
 
Schade Berichte waren immer Top!
Das Marketing Bla Bla gehört leider dazu, bzw erwarten die Firmen entsprechendes.
Was würde denn Specialized denken wenn sie Mtb-news.de zum Test einladen und als Fazit steht folgendes:

Das 29er läuft super, aber mit nem "alten" 26er würds genauso viel spass machen.

Gerade bei Maxi habe/hatte ich das Gefühl, das er sich da sehr wenig beeinflussen lässt.
 
bild #12: ihr habt die warnung hoffentlich verstanden und seid in der brühe nicht untergetaucht. sonst freut sich die amöbe. mit ner meningitis ist nicht zu spaßen.
und das mit dem internationalen führerschein hätte man auch vorher wissen können. ist außerhalb der EU (und CH) eigentlich gängige praxis. andererseits waren die 80 NZD (knapp 50 €) nicht wirklich abzocke, wenn man bedenkt, dass die ausstellung an ort und stelle erfolgt. hierzulande kann das leicht nen monat dauern.
 
Das wird der Grund sein, ganz sicher.:rolleyes:
Natürlich.
Aber guck dir diesen Fall an:
Ein langer Mega-Artikel über eine Reise in Neuseeland und das Mountainbiken dort, abseits des Test-Events. Irgendwo wird erwähnt, dass man auf einem Trail mit nem 29er Spaß hatte.
Und dann kommt als erstes Feedback: "Achso, ich darf mit meinem 26er keinen Spaß mehr haben? :heul:"

Da freut sich der Autor sicher ein Loch in den Bauch.
 
Den wenigen vorbei radelnden Neuseeländern scheint jedoch eher etwas anderes ins Auge zu fallen – zwei nackte Germans scheinen dem sittlichen Anspruch der Kiwis wohl zu missfallen. Uns stört das nicht und so genießen wir in aller ruhe das kühlende Nass.

Nach solchem Geschreibsel kein Verlust. Nach dem Motto "Ich scheiss auf die Einheimischen, deren Einstellungen und Lebensweise".
 
Natürlich.
Aber guck dir diesen Fall an:
Ein langer Mega-Artikel über eine Reise in Neuseeland und das Mountainbiken dort, abseits des Test-Events. Irgendwo wird erwähnt, dass man auf einem Trail mit nem 29er Spaß hatte.
Und dann kommt als erstes Feedback: "Achso, ich darf mit meinem 26er keinen Spaß mehr haben? :heul:"

Da freut sich der Autor sicher ein Loch in den Bauch.
Ein freundliches :) mit verweis auf deinen usertitel...laeuft:i2:

In diesem sinne:bier:
 
80€ für den Shuttle sind abzocke.

Ich werde im Januar hin fliegen, gibt es denn eine Alternative?
Gerne nehme ich weitere Tipps entgegen :)
 
Zurück
Oben Unten