Fox RC 4 im Sunday?

MoNu

Shredder
Registriert
4. September 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Bielefeld
HI Leute

ich wollte mal fragen ob von euch einer weiß, ob der rc4 in ein sunday frame passt? habe einen 09ner link!

MfG

Moe
 
soweit ich weiß brauchst du fürn rc4 den bos link bzw. musst beim 09er den mittelsteg ausfräsen / feilen. ich hab nur mal gehört, dass es funktionieren soll, kann dir also keine verbindliche antwort geben. schau mal bei tune up your ih. ich glaub wo es um den einbau vom vivid geht kommt auch mal der rc4 ins gespräch
 
Hat sich wahrscheinlich eh schon längst beantwortet, aber bevor der nächste fragt ;): RC4 passt nicht mit dem Standard DW-Link ins Sunday, da unten die blaue Einstellschraube anstößt.
 
Eine andere Frage hätte ich auch noch dazu: Wie funktioniert der RC4 im Sunday? Rauscht das Rad dann auch so durch wie beim DHX5?
 
Also den Link kann man auffräsen bzw sägen, ich fahr es nun schon eine Zeit lang so und konnte keine Stabilitätsverluste feststellen.

@Stoegl, der RC4 ist eine andere Welt im Sunday als der DHX5, bin echt beindruckt. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Wer noch fragen hat, bin für alles offen =)
 
Genau die selbe Antwort. Entweder Du fräst was weg, oder Du baust einen BOS-Link oder den BETD-Link ein, sonst passt es nicht! Aber der RC4 funktioniert wirklich hervorragend im Sunday.
 
@timbowjoketown:
werde in den nächsten 2 Wochen besitzer eines Sunday WC... werde es mit dem RC4 aufbauen, hast du per zufall ein Bild vom angepasstem Link?
oder weisst du wo man den BOS Link noch bekommt?
und zu guter letzt, was ist der BETD Link?
 
Zurück
Oben Unten