Fox Shortcut Zip Off Pants

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hi Leute,

wollte mal wissen wer von euch die Hose hat und wie sie sich fährt?

Ist die in Deutschland lieferbar???

Ich habe sie leider noch niergends gefunden! :confused:
 
Doch, gibt es.
Fahre selber eine. Und ist bequem zum Freeriden, Enduro, usw. Nicht ganz so brutales und unnachgiebiges Material wie z.B. die 180°-Pants oder andere MX-Hosen, aber immer noch stabil genug, um auch mal einen Bodenkontakt unbeschadet zu überstehen. Mit den vielen Elastikeinsätzen gut zu Pedalieren, schön weit geschnitten, damit auch die Protektoren noch drunterpassen.
Da wir hier noch relativ neu sind, will ich's mit Schleichwerbung nicht gleich übertreiben ;) , schreib mir bei Interesse doch einfach eine Mail/PN.

Gruß

bike-it-easy
 
Hallo

Habe eine FOX shortcut Hose gefunden die mir sehr gefällt und würde gerne wissen ob man die bequem zum Biker verwenden kann!?
Fährt die zufällig jemand??
Danke im voraus!
 
Zurück
Oben Unten