FR Bad Waldsee

Grüsse vom Ex-Bad Waldseer!

Wenn ich mal wieder geschäftlich in der Gegend bin, pack ich mein Bike ein...

Die Trails im Tannenbühl sind es wert :lol:

@Stefan: wie war es im Camp?? Berlin war das krasse Gegenteil 4 Tage Koma-Saufen...

Grüsse aus dem Hegau

Frank
 
Hi Frank,

Na dann Pack mal am Donnerstag! Die Wurzelstöcke warten auf dich. ;)

Livigno war geil, das Camp allerdings irgendwie für'n Arsch. Aber wer kann schon sagen daß er mit Timo Pritzel und Holger Meyer die Trails geshreddert hat. Von demher "leider geil"! :)

Laß mich Raten, du bist nach Berlin jetzt wieder krank!? :)

@ to offroad, kann Freitag leider nicht. Daher doch Donnerstag! 19.15 an der mysteriösen Schranke. :)

Grüßle an alle
 
Von wegen - krank! Ich erfreue mich bester Gesundheit...
Ich habe festgestellt, dass ich nur ueber einen gewissen Punkt hinaus weitertrinken muss und siehe da ich bleibe gesund :D

Aber am Freitag muss ich nochmals wegen meinem Knie zum Arzt.
Der "Sturz" ist schon fast 2 Monate her und es schmerzt noch immer :(

Donnerstag bin ich nicht in der Gegend - war heute in Weingarten habe aber gestern schon meine zweite XTR Kassette zerstoert sonst haette ich mich gemeldet...
Habe nun eine XT bestellt - obwohl die ca. 60 g schwerer ist :eek:

Uebernaechstes Wochenende gehe ich bis einschliesslich Mo. Oder sogar Di. Nach davos...

also ich melde mich sobald ich mit am start sein kann

gruesse Frank
 
Hi Leute,
Ich bin neu in der Stadt und kenn mich mit den trails im Umkreis angeht bis jetzt noch recht wenig aus. Euer thread ist zwar schon uralt aber vielleicht kommt ja doch eine Antwort. Was kann man denn hier in der Umgebung außer dem Saubadtrail fahren?

Grüße
Stefan
 
Hi, kommste Mittwoch zur Mittwochsrunde dann kann ich dir direkt was zeigen. Ansonsten auch mal so.Treff ist immer um 17.45uhr beim Gölz (Fahrradladen) abfahrt ist dann um 18uhr.
Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten